Oshawa

Überblick

Oshawa in der Regional Municipality of Durham . Es ist auf dem Lake Ontario Ufer, etwa sechzig Kilometer östlich von Toronto. Oshawa wird oft als die östlichen Anker der Greater Toronto Area und dem Golden Horseshoe angesehen .

Oshawa hat riesige Bindungen an die Automobilindustrie , weil es der Ort des General Motors -Anlage. Oshawa ist die selbsternannten Auto Hauptstadt von Kanada . Die Stadt ist Gastgeber für drei post-sekundären Institutionen ( Durham College, Trent University und University of Ontario Institute of Technology) .

Der Name kommt von der Oshawa Ojibwaa tige aazhaway Bedeutung nur durch oder der Übergangsstelle .

ref. - WikiCommons - P199 - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Oshawa_ON.JPG

Erholung

Oshawa bietet lebendige und dynamische kulturelle Projekte und Programmierung. Es ist eine sehr kreative Gemeinschaft mit verschiedenen Festivals und Veranstaltungen , darstellende Künste, Geschichte und das Erbe Ausstellungen und Galerien und Kunst im öffentlichen Raum .

Oshawa bietet mehrere Parks und Wanderwege , die Ihnen die Möglichkeit , in körperliche Aktivitäten wie Gehen, Laufen, Radfahren und vieles mehr teilzunehmen. Die Stadt ist auch die Heimat einer Reihe von Naturräumen , die sich perfekt für die Aufnahme in die Schönheit der Natur.

Downtown Oshawa ist eine Mischung aus Kultur, Wirtschaft , Unterhaltung und Wissenschaft . Es ist ein schöner Ort, wo Menschen arbeiten, lernen , spielen und treffen für Getränke und ausgezeichnetes Essen .

Geschichte

Es wird angenommen , dass Oshawa begann als Umschlagplatz für den Pelzhandel . Furs wurden per Kanu von den Mississauga Indianern an der Oshawa Hafen transportiert und zu den Handelsposten im Westen in der Nähe der Mündung des Flusses Kredit gesendet.

Oshawa wurde als ein Dorf in 1850 eingearbeitet . Das Dorf wurde ein Industriezentrum mit Gerbereien, asheries und Wagenfabriken . Oshawa wurde auch stark von der Automobilindustrie verbunden sind , wie die General Motors -Anlage machte diese Stadt ihr Zuhause.

In 1822 wurde ein " Kolonisierung road" als Simcoe St. bekannt gebaut . Diese Straße erleichtert Siedlung in der Gegend. Die Straße folgt einem Pfad eines alten einheimischen Wanderweg als Nonquon Straße bekannt. Oshawa war die Heimat vieler Fabriken und hatten eine tolle Verbindung zu lokalen Bereichen durch die Schiene Service, der angeboten wurde.

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Oshawa

Overview

Oshawa is in the Regional Municipality of Durham. It is on the Lake Ontario shoreline, approximately 60 kilometres east of Toronto. Oshawa is often viewed as the eastern anchor of the Greater Toronto Area and the Golden Horseshoe.

Oshawa has huge ties to the automotive industry because it is the location of the General Motors plant. Oshawa is the self-proclaimed Auto Capital of Canada. The city plays host to three post-secondary institutions (Durham College, Trent University and University of Ontario Institute of Technology).

The name Oshawa comes from the Ojibwaa term aazhaway meaning just across or the crossing place.

ref. - WikiCommons - P199 - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Oshawa_ON.JPG

Recreation

Oshawa offers vibrant and dynamic cultural projects and programming. It is a very creative community with various festivals and events, performing arts, history and heritage exhibits and galleries and public art.

Oshawa offers several parks and trails, which provide you with an opportunity to participate in physical activities such as walking, running, cycling, and more. The city is also home to a number of natural areas that are perfect for taking in the beauty of nature.

Downtown Oshawa is a mix of culture, business, entertainment and academic. It is a beautiful place where people can work, learn, play and meet for drinks and exceptional food.

History

It is believed that Oshawa began as a transfer point for the fur trade. Furs were transported via canoe by the Mississauga Indians at the Oshawa harbor and sent to the trading posts located to the west near the mouth of the Credit River.

Oshawa was incorporated as a village in 1850. The village became an industrial centre with tanneries, asheries, and wagon factories. Oshawa also became heavily associated with the automotive industry as the General Motors plant made this city its home.

In 1822, a “colonization road” known as Simcoe St. was constructed. This road facilitated settlement into the area. The road followed a path of an old native trail known as the Nonquon Road. Oshawa was home to many factories and had a great connection to local areas through the rail service that was offered.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.