Alt Toronto

Überblick

Toronto ist das Herz von Handel und Gewerbe in Kanada, und alte Toronto ist das Herz von Toronto.

Wenn Sie den kosmopolitischen Lebensstil sehnen , ist Toronto für Sie. Die Vielfalt und Breite der Aktivitäten in Toronto sind endlos, aus unzähligen feinen Restaurants und Weltklasse- Theater der Unterhaltungsviertel , zu den Designer-Boutiquen und Kunstgalerien von Yorkville , Toronto wirklich einer der Premiere Städte der Welt .

Für die Suche nach einer Flucht aus der Stadt , ist stolz darauf, Toronto auf seine Vielzahl von Parks und malerischen Außenanlagen das alle Naturliebhaber gefallen würde .

CN Tower

Im Jahr 1976 mit einer Höhe von 553 Metern abgeschlossen ist, war der CN Tower das weltweit höchste freistehende Gebäude bis 2010. Erleben Sie die bekanntesten Gebäude von Torontos Skyline. Nehmen Sie eine aufregende Hochgeschwindigkeits Fahrt mit dem Aufzug auf die Hauptaussichtsplattform, wo man in der 360-Grad- Drehrestaurant essen und genießen Sie den besten Blick auf Toronto.

Rogers Center

Das Rogers Centre ist eine der dynamischsten und vielseitige Unterhaltungsmöglichkeiten in der Welt. Ausgestattet mit einem stufenlos ausfahrbarem Dach und Kapazität von über fünfzigtausend Menschen beherbergt das Rogers Centre den höchsten Profil Sehenswürdigkeiten der Stadt. Von Kongresse, Konzerte , Messen, und sogar Monster-Truck zeigt den regelmäßigen lokalen Baseball und Fußball Sport-Franchises , hat das Rogers Centre Attraktionen für die ganze Familie das ganze Jahr über .

ref. - Wikimedia Commons (Taxiarchos228 at the German language Wikipedia) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Toronto_-_ON_-_Rogers_Centre_(Nacht).jpg

Erholung

Toronto ist die Heimat der Premiere Unterhaltungsmöglichkeiten in Kanada und ist damit die wichtigste Destination für Musiker , Festivals und Künstler , was die Vielfalt der Kultur und Unterhaltung in Toronto die vielfältigste in Kanada.

Old Toronto zieht das Beste von allem . Seine Unterhaltungsviertel ist die Heimat von weltweit renommierten Küchenchefs und ihre Top- Restaurants, international renommierte Theater und darstellende Künste Attraktionen, sowie vier Major-League- Sport-Franchises .

Kommen Sie und sehen Sie einige der beliebtesten Festivals in Kanada, aus dem Toronto International Film Festival , das zieht jährlich berühmtesten Stars in Hollywood , nach Toronto Fashion Week , wo der weltbesten Designer Kleidung versammeln sich zu zeigen, ihre neuesten Kreationen .

ref. - Wikimedia Commons (Kotsy) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Canadian_National_Exhibition_2012.jpg
ref. - Wikimedia Commons (Benson Kua) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Royal_Alex_2009.jpg

Toronto International Film Festival

Wurde 1976 gegründet und ist das Toronto International Film Festival eine der renommiertesten Filmfestivals der Welt . Das Festival wird weit an der Spitze Nordamerika Filmfestival anerkannt und zieht jährlich einige der bekanntesten Schauspieler, Regisseure und Filmemacher ihre bevorstehende Filme präsentieren. Diese 10 Tage jährliche Veranstaltung ist die beste Möglichkeit, die Premieren von zukünftigen Klassiker neben Hollywood -Elite zu beobachten.

Hockey Hall of Fame

Kanadas nationale Winterhockeysportgewidmet , die Hockey Hall of Fame hält Exponate über Hockey Spieler, Teams, Geschichte Aufzeichnungen und Erinnerungsstücke aus der Vergangenheit und Gegenwart Hockeys . Dies ist die regelmäßige Heim der National Hockey League Meisterschale , den Stanley Cup , weithin als der am meisten erkennbaren und ikonischen Trophäe im Profisport angesehen .

Geschichte

Das Gebiet wurde erstmals in den frühen 1600er Jahren von Französisch explorer Étienne Brûlé erkundet , wurde aber nicht dauerhaft , bis die Gründung des Französisch Handelsposten Fort Rouillé in 1750. Allerdings wurde diese Siedlung von kurzer Dauer niedergelassen , und verlassen neun Jahre später .

Erst nach der amerikanischen Revolution und die anschließende Toronto Kauf von 1787 von den lokalen Eingeborenen , dass die europäische Besiedlung des Gebietes begann ernsthaft . Fort York wurde ein paar Jahre später gegründet und im Jahre 1793 wurde das Gebiet als neue Hauptstadt des Upper Canada entschieden. Diese neue Regelung wurde als Yorker bekannt , bis es wie Toronto, als die Stadt im Jahre 1834 aufgenommen umbenannt.

Royal Ontario Museum

1912 gegründet , ist dieses Museum eines der größten Museen in Nordamerika, mit über einer Million Besucher pro Jahr. Das Museum ist einer der weltweit führenden Museen für Naturgeschichte und die Kulturen der Welt dank seiner mehr als sechs Millionen Artikel und vierzig Galerien und gibt das Museum zu einem der vielfältigsten Sammlungen ihrer Art in der Welt.

Das Museum enthält Exponate unvergesslich , so dass es eine große Attraktion für Kinder als auch für Erwachsene . Von Dinosauriern und Meteoriten auf internationale Kunst und Wissenschaft zeigt , könnte das Royal Ontario Museum mit Artefakten aus der Vergangenheit für die Tage verzaubert halten.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - http://en.wikipedia.org/wiki/File:ROMCrystal3.jpg
ref. - Wikimedia Commons (Gisling) - http://en.wikipedia.org/wiki/File:Royal_Ontario_Museum_(outside_view,_2005).jpg

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Old Toronto

Overview

Toronto is the heart of commerce and business in Canada, and old Toronto is the heart of Toronto.

If you crave the cosmopolitan lifestyle, Toronto is for you. The variety and breadth of attractions in Toronto are endless, from countless fine dining options and world-class theatre of the entertainment district, to the designer boutiques and art galleries of Yorkville, Toronto truly one of the premiere cities in the world.

For those looking for an escape from the city, Toronto prides itself on its wide variety of parks and scenic outdoor spaces that would please any outdoor lover.

CN Tower

Completed in 1976 with a height of 553 metres, the CN Tower was the world's tallest free standing structure until 2010. Come and see the most recognizable building of Toronto's skyline. Take a thrilling high speed elevator ride to the main observation deck where you can eat in the 360 degree rotating restaurant and enjoy the best view of Toronto.

Rogers Centre

The Rogers Centre is one of the most dynamic and versatile entertainment venues in the world. With its fully retractable roof and capacity of over fifty thousand people, the Rogers Centre hosts the highest profile attractions in town. From conventions, concerts, trade fairs, and even monster truck shows to the regular local baseball and football sports franchises, the Rogers Centre has attractions for the whole family all year round.

ref. - Wikimedia Commons (Taxiarchos228 at the German language Wikipedia) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Toronto_-_ON_-_Rogers_Centre_(Nacht).jpg

Recreation

Toronto is home to the premiere entertainment venues in Canada, making it the prime destination for musicians, festivals and artists, making the variety of culture and entertainment in Toronto the most diverse in Canada.

Old Toronto attracts the best of everything. Its entertainment district is home to world-renowned chefs and their top restaurants, internationally acclaimed theatre and performing arts attractions, as well as four major-league sports franchises.

Come and see some of the most popular festivals in Canada, from the Toronto International Film Festival that annually attracts Hollywood’s most famous celebrities, to Toronto Fashion Week, where the world’s top clothing designers congregate to show off their newest creations.

ref. - Wikimedia Commons (Kotsy) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Canadian_National_Exhibition_2012.jpg
ref. - Wikimedia Commons (Benson Kua) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Royal_Alex_2009.jpg

Toronto International Film Festival

Founded in 1976, the Toronto International Film Festival is one of the most prestigious film festivals in the world. The festival is widely recognized at the top North America film festival, and annually attracts some of the most recognized actors, directors and film makers to showcase their upcoming films. This ten day annual event is your best chance to watch the premieres of future classics alongside Hollywood's elite.

Hockey Hall of Fame

Dedicated to Canada's national winter sport of hockey, the Hockey Hall of Fame holds exhibits about hockey players, teams, history records and memorabilia from hockey's past and present. This is the regular home for the National Hockey League's championship trophy, the Stanley Cup, widely regarded as the most recognizable and iconic trophy in professional sports.

History

The area was first explored in the early 1600s by French explorer Étienne Brûlé, but wasn’t permanently settled until the establishment of the French trading post Fort Rouillé in 1750. However, this settlement was short lived, and abandoned nine years later.

It wasn’t until after the American Revolution and the subsequent Toronto Purchase of 1787 from the local natives that European settlement of the area began in earnest. Fort York was established a few years later, and in 1793 the area was chosen as the new capital of Upper Canada. This new settlement was known as York until it was renamed as Toronto, when the town was incorporated in 1834.

Royal Ontario Museum

Established in 1912, this museum is one of the largest museums in North America, with over one million visitors per year. The museum is among the world's leading museums of natural history and world cultures thanks to its over six million items and forty galleries, giving the museum one of the most diverse collections of its kind in the world.

The museum contains memorable exhibits, making it a great attraction for kids as well as adults. From dinosaurs and meteorites to international art and science exhibits, the Royal Ontario Museum could keep you enchanted with artifacts from the past for days.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - http://en.wikipedia.org/wiki/File:ROMCrystal3.jpg
ref. - Wikimedia Commons (Gisling) - http://en.wikipedia.org/wiki/File:Royal_Ontario_Museum_(outside_view,_2005).jpg

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.