East Gwillimbury

Überblick

East Gwillimbury ist eine Stadt an der East Holland Fluss in den nördlichen Teil der Region York . East Gwillimbury besteht aus mehreren städtischen Gebieten einschließlich Holland Landing, Queensville , Mount Albert, River Drive Park, und Sharon gemacht . Da die Stadt wächst er auf seiner grünen Initiativen konzentrieren , so dass der Großteil der Flächen, die Teil des Greenbelt und dem Oak Ridge Moräne ist nicht entwickelt werden , anstatt der Entwicklung ihrer städtischen Zentren. Dieser Plan sieht eine inklusive Gemeinschaft, die eine ideale Kombination aus Stadt und Land hat .
Reichen Naturgebiete der Region bieten für viele Outdoor-Aktivitäten. Viele der historischen Gebäude der Stadt sind noch vorhanden , mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Zugang von der Autobahn 404 bedeutet einen einfachen Zugang zum großen südlichen Stadtgebiet . East Gwillimbury bietet viele Familienhäuser mit viel Platz sowie neuere Entwicklungen Familie zu Hause .

ref. - wikicommons-Sdeschenes - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bare_Oaks_Aerial.jpg

Sharon Temple

Die Sharon Temple in der Ortschaft Sharon befindet sich in der Freilichtmuseum Website als National Historic Site of Canada bezeichnet. Zwischen 1825 und 1832 von Quäkern konstruiert , in der Entwicklung der kanadischen Demokratie und sozialer Gerechtigkeit wichtig. Das Gebäude beherbergt mehrere historische Artefakte und seine dramatische Architektur unterstreicht die Handwerkskunst und Artistik mit einfachen Werkzeugen erreicht .

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sharon_Temple_(8150390619).jpg

Erholung

East Gwillimbury bietet Freizeitaktivitäten für alle Altersgruppen ab Vorschulprogramme den ganzen Weg bis zu Aktivitäten speziell auf Senioren ausgerichtet.

Es gibt Musikunterricht für Babys und Kleinkinder, Tennis für die Kleinsten, Fitnessraum für Kinder, Kindersport und sogar ein Programm für das Kochen genannt Wee Chefs um die Welt. Kinder und Jugendliche können Aktivitäten wie acro / Jazz, zeichnen, malen und formen Klassen genießen, Taekwondo, Yoga, eine Jugendtheatergruppe und mehr.

Erwachsene können an Yoga-Kurse, städtischen Pole Walking, Line-Dance und Lachyoga zu nehmen. Es gibt auch viele der neuen übergeordneten Optionen, die speziell auf junge Mütter gerecht zu werden.

Zusätzlich zu Indoor-Aktivitäten, hat East Gwillimbury viel zu bieten, auch im Freien. Es gibt mehr als dreißig Parkplätze in der Gegend. Diese Parks sind splash Pads, Ball Diamanten, Fußballplätze, Picknickplätze und vieles mehr. Es gibt auch einen Mountainbike-Herausforderung Kurs für Mountainbike-Fans zu genießen.

Wenn Sie gerne am Ort angebaute Nahrung, sollten Sie sicher sein, um die East Gwillimbury Bauernmarkt zu besuchen, wo man frische Produkte, Blumen, Marmeladen und vieles mehr.

Geschichte

East Gwillimbury wurde im späten achtzehnten Jahrhundert. Vizegouverneur John Graves Simcoe begann die frühe Entwicklung der Upper Canada . Auf seine Bitte Yonge Street wurde von Lake Ontario zu dem, was ist jetzt das Dorf von Holland Landing in East Gwillimbury entwickelt.

Der Name kommt von Gwilllimbury Simcoe Frau Elizabeth Gwillim . Es gibt eine Reihe von Gemeinden in East Gwillimbury wie Brown Hill, Franklin, Holland Landing, Holt , Mount Albert, Queensville , Ravenshoe , River Drive und Sharon .

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

East Gwillimbury

Overview

East Gwillimbury is a town on the East Holland River in the northern part of York Region. East Gwillimbury is made up of several urban areas including Holland Landing, Queensville, Mount Albert, River Drive Park, and Sharon. As the town grows it is focusing on its green initiatives so that the majority of land which is part of the Greenbelt and the Oak Ridges Moraine will not be developed, instead developing its urban centres. This plan provides for an inclusive community that has an excellent balance of both urban and rural.
The area's rich natural areas provide for many outdoor activities. Many of the town's historic buildings are still in existence, with many interesting attractions to discover. Access from highway 404 means easy access to the major southern urban area. East Gwillimbury features many family homes with lots of space as well as newer family home developments.

ref. - wikicommons-Sdeschenes - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bare_Oaks_Aerial.jpg

Sharon Temple

The Sharon Temple located in the village of Sharon is an open-air museum site designated as a National Historic Site of Canada. Constructed between 1825 and 1832 by Quakers, important in the development of Canadian democracy and social justice. The building houses several historic artifacts and its dramatic architecture highlights the craftsmanship and artistry achieved with simple tools.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sharon_Temple_(8150390619).jpg

Recreation

East Gwillimbury offers recreational activities for all ages starting from pre-school programs all the way up to activities specifically focused towards seniors.

There are music classes for babies and toddlers, tennis for tots, Kindergym, Kindersports, and even a program for cooking called Wee Chefs Around the World. Children and Youth can enjoy activities such as acro/jazz, draw, paint & sculpt classes, Tae Kwon Do, yoga, a youth theatre group and more.

Adults can take part in yoga classes, urban pole walking, line dancing and laughter yoga. There are also plenty of new parent options that cater specifically to new mothers.

In addition to indoor activities, East Gwillimbury has much to offer outdoors as well. There are more than 30 park locations in the area. These parks include splash pads, ball diamonds, soccer fields, picnic areas and more. There is also a mountain bike challenge course for mountain biking enthusiasts to enjoy.

If you enjoy locally grown food, you should be sure to visit the East Gwillimbury Farmer’s Market where you can get fresh produce, flowers, preserves and more.

History

East Gwillimbury was established in the late 18th century. Lieutenant-Governor John Graves Simcoe began the early development of Upper Canada. On his request Yonge Street was developed from Lake Ontario to what is now the village of Holland Landing in East Gwillimbury.

The name Gwilllimbury comes from Simcoe’s wife Elizabeth Gwillim. There are a number of communities within East Gwillimbury such as Brown Hill, Franklin, Holland Landing, Holt, Mount Albert, Queensville, Ravenshoe, River Drive and Sharon.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.