Stouffville

Überblick

Land in der Nähe der Stadt.

Stouffville ist bekannt für seinen Charme einer Kleinstadt und einladendes Ambiente bekannt. Die Gemeinde ist voll von vielen Geschäften, Restaurants und beherbergt eine Vielzahl von Community-Events und Aktivitäten für die Bewohner und Besucher aller Altersgruppen.

Kommen Sie und nehmen an der jährlichen Strawberry Festival am Canada Day Wochenende , oder besuchen Sie die Markham Fair, eine der ältesten und größten Messen Kanadas , aus dem Jahr 1844 .

Stouffvile ist ideal für diejenigen , die die Natur lieben. Entdecken bewaldeten Wanderwegen an Bruce Mühle Conservation Area , genießen Sie eine Familie Angeltour in Burd Familie Angeln, oder nehmen Sie in einer Premiere Golf-Erlebnis in einer der landschaftlich reizvollen Gegend viele Golfplätze.

Stouffville ist ideal für Pendler auf der Suche nach einem erfrischenden Flucht aus der Stadt am Ende des Arbeitstages entfernt. Die Stadt befindet sich entlang der 404 gelegen, so dass Toronto sowie Richmond Hill , Markham und Newmarket sehr leicht zugänglich .

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:The_Lebovic_Centre_for_Arts_%26_Entertainment_%E2%80%93_Nineteen_on_the_Park_Whitchurch-Stouffville,_ON.jpg
ref. - wikicommons-raysonho - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:MainSteetWhitchurch-Stouffville2.jpg

Erholung

Stouffville hat viele Freizeitaktivitäten , um seine Bewohner mit etwas für alle Altersgruppen zu genießen bieten .

Die Stadt Stouffville hat viele große Parks mit Spritzkissen, Spielplätze, Sportplätze, Plätze, ein Hundepark und vieles mehr. Es gibt ein umfangreiches Netz von Wanderwegen für Radfahrer, Jogger und Menschen zu Fuß ihre Hunde zu genießen.

Stouffville hat eine lebendige Kunstszene . Sie können Kunst und Kultur das ganze Jahr über im Theater , Galerie, Museum oder Bibliothek zu feiern.

Die Region bietet viele verschiedene Fitnessprogramme, wie zB Mitgliedschaften, registrierte und Drop- in -Programme. Sie können im Personal Training , Gruppenfitness und Spezial Fitness-Programme zu beteiligen. Stouffville ist einzigartig, die Stadt ist die angepasst und Programme für Menschen mit Behinderungen integriert. Personen mit eingeschränkter Mobilität können immer noch genießen Sie Fitness-Kurse wie Yoga, und ein Wassersport -Programm.

ref. - wikicommons-Neufast - https://en.wikipedia.org/wiki/Whitchurch%E2%80%93Stouffville#/media/File:Whitchurch-Stouffville_Public_Library_-_Lebovic_Leisure_Centre.jpg
ref. - wikicommons-Neufast - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Stouffville_Strawberry_Festival_July_2_2011.jpg

Geschichte

Stouffville hieß ursprünglich Stoufferville nach seinem Gründer Abraham Stouffer . Der Name wurde in 1832 um Stouffville verkürzt. In 1972 wurde das Dorf mit Stouffville Whitchurch Township zusammengelegt und ist nun gegenwärtig als Whitchurch -Stouffville bekannt.

Als Land wurde in zweitausenddrei entwickelt , Reste einer Huron Dorf entdeckt. Das Dorf , aus dem sechzehnten Jahrhundert, wird angenommen, dass achtzig Langhäuser aufgenommen haben , und hat viele Artefakte zur Verfügung gestellt für die Anwohner Bereich zu genießen.

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Whitchurch-Stouffville

Overview

Country close to the city.

Stouffville is known for its small town charm and welcoming ambience. The community is full of many shops, restaurants and hosts a variety of community events and activities for residents and visitors of all ages.

Come and take part in the annual Strawberry Festival on Canada Day weekend, or visit the Markham Fair, one of Canada’s oldest and largest fairs, dating back to 1844.

Stouffvile is great for those that love the outdoors. Explore forested walking trails at Bruce’s Mill Conservation Area, enjoy a family fishing trip at Burd’s family fishing, or take in a premiere golf experience at one of the area’s many scenic golf courses.

Stouffville is ideally located for commuters looking for a refreshing escape from the city at the end of the work day. The town is conveniently located along the 404, making Toronto as well as Richmond Hill, Markham and Newmarket very easily accessible.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:The_Lebovic_Centre_for_Arts_%26_Entertainment_%E2%80%93_Nineteen_on_the_Park_Whitchurch-Stouffville,_ON.jpg
ref. - wikicommons-raysonho - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:MainSteetWhitchurch-Stouffville2.jpg

Recreation

Stouffville has plenty of recreational activities to offer its residents, with something for all ages to enjoy.

The town of Stouffville has many great parks with splash pads, playgrounds, sports fields, courts, a dog park and more. There is an extensive network of trails for cyclists, joggers, and people walking their dogs to enjoy.

Stouffville has a lively arts scene. You can celebrate arts and culture throughout the year at the theatre, gallery, museum or library.

The region offers many different fitness programs, such as memberships, registered and drop-in programs. You can participate in personal training, group fitness and specialty fitness programs. Stouffville is unique in that the town is the adapted and has integrated programs for those with disabilities. Those with limited mobility can still enjoy fitness classes such as yoga, and an aquatics program.

ref. - wikicommons-Neufast - https://en.wikipedia.org/wiki/Whitchurch%E2%80%93Stouffville#/media/File:Whitchurch-Stouffville_Public_Library_-_Lebovic_Leisure_Centre.jpg
ref. - wikicommons-Neufast - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Stouffville_Strawberry_Festival_July_2_2011.jpg

History

Stouffville was originally named Stoufferville after its founder Abraham Stouffer. The name was shortened in 1832 to Stouffville. In 1971 the village of Stouffville was amalgamated with Whitchurch Township and is now presently known as Whitchurch-Stouffville.

As land was being developed in 2003, remains of a Huron village were discovered. The village, dating back to the 16th century, is thought to have included 80 longhouses, and has provided many artifacts for local area residents to enjoy.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.