Tottenham

Überblick

Willkommen bei Tottenham !
Tottenham ist der ideale Ort für jeden, der die Natur liebt. Diese schöne Gemeinde bietet so viel zu sehen und zu tun, von Naturpfaden und Camping, an Eishockey-Spiele und ein Musikfestival . Mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten, um sich zu entspannen und zu erkunden, wird Tottenham jemand wie zu Hause fühlen.

Erholung

Tottenham bietet so viele Möglichkeiten für diejenigen, die die Natur lieben. Das Gemeindezentrum bietet Bereiche für Schwimmen, Schlittschuhlaufen und Eishockey sowie einen Park für Erwachsene und Kinder zu genießen. Die Tottenham Conservation Area ist der ideale Ort, in der Schönheit der Natur zu entspannen , die diese Gemeinschaft umgibt. Camping und Angeln sind im Naturschutzgebiet begrüßt. Für Wanderfreunde gibt es die Natur von interessanten Tierwelt und einem schönen Teich voller Trails . Für diejenigen, die Spaß in der Sonne bevorzugen - ein Sandstrand mit Volleyballplatz erwartet Sie.

Die jährliche bluegraßfestival ist auch ein Spaß und unterhaltsame Art und Weise zu sehen, was diese Gemeinschaft zu bieten hat. Top jeden Besuch mit einer Fahrt durch die Landschaft auf einem historischen Dampfzug ab. Tottenham hat so viele wunderbare und einzigartige Annehmlichkeiten , die mehr verlangen !

ref. - Wikicommons- Anne Delong - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Doyle_Lawson_%26_Quicksilver_on_stage_at_the_2015_Tottenham_Bluegrass_Festival_in_Ontario,_Canada.jpg
ref. - Wikicommons- Anne Delong - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tottenham_camping.jpg

Geschichte

Die erste Siedlung in Tottenham wird angenommen, dass in den frühen neunzehnten Jahrhundert gewesen zu sein. Tottenham wurde so nach Alexander Totten , seine erste Postmeister benannt. Obwohl eine Bahn durch die Stadt in 1877 gebaut wurde, war Tottenham in 1884 nicht übernommen. Die Bahn zog Siedler in die Stadt , die Erhöhung seiner Bevölkerung. Diese Bahn bleibt in Tottenham bis heute , die Bewohner und Besucher die Möglichkeit bieten, in einem restaurierten Dampfzug entlang der Landschaft zu reiten.

In 1895 wurde die Stadt von einem großen Feuer geschaukelt , die das Geschäftsviertel aber die Stadt zerstört und sammelten das Gebiet schnell wieder aufgebaut .

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2019 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Tottenham

Overview

Welcome to Tottenham!
Tottenham is the ideal spot for anyone who loves the outdoors. This beautiful community provides so much to see and do, from nature trails and camping, to hockey games and a music festival. With so many varied possibilities to unwind and explore, Tottenham will make anyone feel right at home.

Recreation

Tottenham offers so many options for those who love the great outdoors. The community centre provides areas for swimming, skating, and hockey as well as a park for adults and children to enjoy. The Tottenham Conservation Area is the ideal spot to relax and unwind in the natural beauty that surrounds this community. Camping and fishing are welcomed at the conservation area. For hiking enthusiasts, there are nature trails full of interesting wildlife and a beautiful pond. For those who prefer fun in the sun – a sandy beach complete with volleyball court awaits you.

The annual Bluegrass festival is also a fun and entertaining way to see what this community has to offer. Top any visit off with a ride through the countryside on a historic steam train. Tottenham has so many wonderful and unique amenities, who could ask for more!

ref. - Wikicommons- Anne Delong - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Doyle_Lawson_%26_Quicksilver_on_stage_at_the_2015_Tottenham_Bluegrass_Festival_in_Ontario,_Canada.jpg
ref. - Wikicommons- Anne Delong - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tottenham_camping.jpg

History

The first settlement in Tottenham is believed to have been in the early 1800s. Tottenham was so named after Alexander Totten, its first postmaster. Although a railway through the town was built in 1877, Tottenham wasn’t incorporated in 1884. The railway drew settlers to the town, increasing its population. This railway remains in Tottenham to this day, offering residents and visitors the opportunity to ride a restored steam train along the countryside.

In 1895, the town was rocked by a large fire which destroyed the business district however the town rallied and rebuilt the area quickly.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.