Thornhill

Überblick

Schöne Thornhill in der York Region der Greater Toronto Area, bequem sitzt ein wenig nördlich von der Stadt Toronto. Immer mehr Familien entscheiden sich Thornhill als ihre Heimat wegen der Freizeitmöglichkeiten, freundliche Gemeinschaft, und die Nähe zu der Stadt Toronto.

Entlang der historischen Yonge Street, Touristen und Einheimische gleichermaßen Kopf oft auf die Promenade Einkaufszentrum mit über 175 Service und Einzelhandel Läden! Wenn Sie zurücklehnen und entspannen möchten, gibt es mehrere Heilbäder in der Thornhill Gegend. Sie können auch einen Limousinen-Tour durch die schönen und historischen Stätten des Dorfes.

Wenn Sie eher geneigt, in Outdoor-Aktivitäten teilhaben sind, achten Sie darauf, um Bergland Avenue zu wagen. Dort finden Sie eine beliebte Ski-Hügel im Winter, und einen wunderschönen Golfplatz im Sommer zu finden.

Das Thornhill Dorffest stattfindet, in der Nähe des Ende des Sommers, und umfasst Aktivitäten für die ganze Familie zu genießen. Weitere Aktivitäten der Familie, Unterricht für die Kinder, oder um einen aktiven Lebensstil pflegen, gibt es mehrere Gemeindezentren in der Umgebung, die jeweils mit einzigartigen Möglichkeiten. Viele bieten einen persönlichen Fitness-Training und Ernährungs Ressourcen sowie Sommerlager und Drop-in-Programme für Kinder. Aktivitäten wie Kunst und Handwerk, und Sportarten wie Bowling, Eishockey, Schlittschuhlaufen, Schwimmen und Fitness-Kurse sind Teil der vielen Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung.

Erholung

Thornhill enthält mehrere Community und Erholungszentren für seine Bewohner. Diese Gemeindezentren verfügen über Schwimmbäder, Indoor-und Outdoor Eisbahnen, Fitnesszentren und Sporthallen.

Stadt im Besitz Schwimmbäder bieten lernen, Programme, einschließlich der Lifesaving Gesellschaft Swim for Life-Programm zu schwimmen. Dieses Programm bietet wertvolle Informationen über Wassersicherheit, Respekt und Schwimmkenntnisse. Thornhill Pools bieten auch Schwimmunterricht, Pool Miete für Partys und Freischwimmkurse. Arenas und Turnhallen gehören verschiedene Sportmöglichkeiten wie Basketball, Badminton, Tischtennis, Hockey, Schlittschuhlaufen, Fußball und vieles mehr.

Die Chancen für Kinder sind endlos. Thornhill Erholungszentren bieten Drop-in-Programme, Schulpause und Sommertag Lager und einzelnes Tages-Workshops. Verschiedene Jugendprogramme werden angeboten, um die Kreativität, körperliche Aktivität zu fördern und neue Fähigkeiten zu entwickeln. Aktivitäten wurden entwickelt, um die Jugend aller Altersgruppen ansprechen und umfassen etwas Spaß für alle Interessen.

Geschichte

Das Dorf Thornhill wurde erstmals 1794 gegründet, als die ersten Siedler kamen . Der erste, der auf dem Markham Seite Thornhill entlang Yonge Street absetzen hieß Nicholas Miller. Asa Johnson war der erste, in den Westen auf der Vaughan Seite begleichen.

Thornhill war da nach einem frühen Siedler , die in 1820 mit dem Namen Benjamin Thorne kam benannt. Ein Sägewerk , gristmill und Gerberei wurde in der Gemeinschaft durch Thorne etabliert. Das Dorf wurde entlang Yonge Street , einem beliebten Transportroute gelegen, so dass Thornhill , schnell zu florieren. Die Einführung einer elektrischen Straßenbahnin 1898 machte es möglich, für die Arbeitnehmer in die Stadt Toronto zur Arbeit pendeln , die Erhöhung der Popularität der Gegend.

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2019 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Thornhill

Overview

Beautiful Thornhill is located in the York Region of the Greater Toronto Area, conveniently sitting just North of the City of Toronto. More and more families are choosing Thornhill as their home due to the recreational opportunities, friendly community, and close proximity to the City of Toronto.

Along the historical Yonge Street, tourists and locals alike often head to the Promenade shopping mall, containing over 175 service and retails stores! If you like to kick back and relax, there are several spas in the Thornhill area. You can also take a limousine tour of the beautiful and historic sites of the village.

If you’re more inclined to partake in outdoor activities, be sure to venture to Uplands Avenue. There you’ll find a popular ski hill in the winter, and a gorgeous golf course in the summer.

The Thornhill Village Festival takes place near the end of the summer, and includes activities for the whole family to enjoy. For additional family activities, classes for the kids, or to maintain an active lifestyle, there are multiple community centres in the area, each offering unique opportunities. Many offer personal fitness training and nutritional resources as well as summer camps and drop-in programs for kids. Activities including arts and crafts, and sports such as bowling, hockey, skating, swimming, and fitness classes are all part of the many recreational options available.

Recreation

Thornhill contains several community and recreation centres for its residents. These community centres feature swimming pools, indoor and outdoor skating rinks, fitness centres and gymnasiums.

City owned swimming pools offer learn to swim programs including the Lifesaving Society’s Swim for Life program. This program offers valuable information regarding water safety, respect, and swimming skills. Thornhill pools also offer swimming lessons, pool rental for parties, and recreational swim classes. Arenas and gymnasiums include various sport options including basketball, badminton, table tennis, hockey, skating, soccer and more.

The opportunities for children are endless. Thornhill recreation centres offer drop-in programs, school break and summer day camps, and single day workshops. Various youth programs are offered to encourage creativity, physical activity, and to develop new skills. Activities are designed to appeal to youth of all ages, and include something fun for all interests.

History

The village of Thornhill was first established in 1794 when the earliest settlers arrived. The first to settle on the Markham side of Thornhill along Yonge Street was named Nicholas Miller. Asa Johnson was the first to settle to the West on the Vaughan side.

Thornhill was since named after an early settler who arrived in 1820 by the name of Benjamin Thorne. A sawmill, gristmill, and tannery was established within the community by Thorne. The village was located along Yonge Street, a popular transportation route, allowing Thornhill to flourish quickly. The introduction of an electric street railway in 1898 made it possible for workers to commute to the City of Toronto for work, increasing the popularity of the area.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.