Die Blue Mountains

Überblick

Obwohl bekannt für seine Ski-Hügel , hat den Blue Mountains viel mehr zu bieten als nur Skifahren .

Die Gemeinde ist reich an Geschichte und bietet eine lebendige Kunst- und Kulturszene . Es gibt viele Möglichkeiten für den Einstieg in Freizeitaktivitäten wie Tai Chi Unterricht , Kunst-Festivals und mehr beteiligt.

Wenn Sie lieben die Natur , oder Sie lieben es, lokale Geschichte und Kultur zu entdecken , bietet diese einzigartige Gemeinschaft eine Mischung aus beiden Outdoor-und Indoor -Aktivitäten.

ref. - Wiki-Drewthevander - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:View_of_Collingwood,_Ontario_from_the_top_of_Blue_Mountain_Resort.jpg

Erholung

Die Stadt bietet viele Aktivitäten für diejenigen mit dem Wunsch, Kunst und Kultur zu erleben.
The Heritage Depot Museum und Tourismusinformationszentrumpräsentiert reiche kulturelle und industrielle Geschichte der Stadt . Besuchen Sie auch die Blue Mountains Public Library , lokale Geschichte oder sie finden, Zugang zu Ressourcen , Programmierung und Dienstleistungen innerhalb der Gemeinschaft.

Für den Outdoor- und Ski- Enthusiasten , ist die Blue Mountains die Heimat einiger der aufregendsten Ski-Hügel . Es verfügt über zweiundvierzig Wegen vom Anfänger bis zum Experten Hügelläufe , die die erfahrensten Skifahrer herausfordern werden.

ref. - Wiki-Chensiyuan - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Blue_Mountain_Resort.JPG

Geschichte

Die Stadt ist für Blue Mountain benannt und daher im Mittelpunkt der Wirtschaft der Stadt ist auf den Tourismus , insbesondere der Blue Mountain Skigebiet konzentriert.

Der Bruce Trail führt durch die Stadt . Zum Mountainbiken und Langlaufen gibt es die Kolapore Bereich . Kletterer können die Vorteile der Metcalfe Rock, oder Duncan Crevice Caves Nature Reserve zu nehmen.

Am 1. Januar 2001, als die Gemeinde von Collingwood, und die Stadt Thornbury amalgamiert die Stadt von den Blue Mountains gebildet.

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

The Blue Mountains

Overview

While made famous for its ski hills, The Blue Mountains has much more to offer than just skiing.

The community is rich with history and offers a lively arts and culture scene. There are many opportunities for getting involved in recreational activities such as Tai Chi classes, art festivals and more.
If you love the outdoors, or perhaps you love to discover local history and culture, this unique community offers a blend of both outdoor and indoor activities.

ref. - Wiki-Drewthevander - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:View_of_Collingwood,_Ontario_from_the_top_of_Blue_Mountain_Resort.jpg

Recreation

The town offers plenty of activities for those with the desire to experience arts and culture.
The Craigleith Heritage Depot museum and tourism interpretation centre showcases the town’s rich cultural and industrial history. You can also visit The Blue Mountains Public Library to experience local history or find access to resources, programming and services within the community.

For the outdoor and ski enthusiast, The Blue Mountains is home to some of the most exhilarating ski hills. It boasts 42 trails ranging from beginner hills to expert runs that will challenge the most experienced skiiers.

ref. - Wiki-Chensiyuan - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Blue_Mountain_Resort.JPG

History

The town is named for Blue Mountain, and hence the focus of the town’s economy is focused on tourism, particularly the Blue Mountain ski resort.

The Bruce Trail passes through the town. For mountain biking and cross-country skiing there is The Kolapore area. Rock climbers can take advantage of Metcalfe Rock, or the Duncan Crevice Caves Nature Reserve.

On January 1, 2001, when the Township of Collingwood, and the Town of Thornbury amalgamated the town of The Blue Mountains was formed.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.