Scarborough

Überblick

Die Stadt Scarborough verfügt über eine große , vielfältige Bevölkerung und ein reiches Erbe . Diese multikulturelle Stadt begrüßt Menschen jeden Alters und bietet eine Vielzahl an Freizeitattraktionen , verschiedenen Bildungsmöglichkeiten und Transport-Optionen , die die gesamte Fläche für jeden zugänglich zu machen.

Sie gilt als die grünste Gegend von Toronto, bietet Scarborough viele natürliche Attraktionen für den Outdoor-Enthusiasten wie der Scarborough Bluffs , Warden Woods Schlucht , Hochland und -tal Rouge Fluss.

Mit solch einer vielfältigen Auswahl an Unterhaltung, Erholung , Kunst und Kultur und sogar der Toronto Zoo, Scarborough hat für jeden etwas, damit der perfekte Ort für alle, um zu gedeihen.

ref. - Wikimedia Commons (SimonP) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Scarborough_City_Centre.JPG

Scarborough Bluffs

Das Hotel liegt am Ufer des Lake Ontario , sind der Scarborough Bluffs eine schöne natürliche Funktion. Ein 12.000 Jahre alte Funktion, die durch Erosion gebildet , diese Umwelt Wunder, bietet 15 Kilometern von Freizeit Wanderwege , Campingplätze , Picknick und Restaurants Flecken . Bootfahren gibt es unzählige Möglichkeiten als auch, wie die Bluffs verfügen über einen Yachthafen komplett mit Bootsclub . Entspannen und erholen , ohne jemals die Stadt von Scarborough verlassen .

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:ScarboroughBluffs10.jpg
ref. - Wikimedia Commons (John Vetterli) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bluffers_Park_1.jpg

Scarborough Town Centre

Dieses Einkaufszentrum bietet für jeden etwas, mit über 200 Geschäften , großzügig Stunden , eine Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen und ein großes Kino. Es ist eines der am besten zugänglichen Standorten in Toronto mit verschiedenen Transportmöglichkeiten aus allen Teilen der Stadt ankommenden und abfliegenden regelmäßig . Unterhaltung und Genuss erwarten .

ref. - Wikimedia Commons (iriskimberly) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Scarborough_Town_Centre_Front.jpg
ref. - Wikimedia Commons (iriskimberly) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:STC_Centre_Court_2015.jpg

Erholung

carborough Vielfalt schafft eine Fülle von kulturellen und Freizeitmöglichkeiten. Eine Vielzahl von Festivals , Restaurants, Kunst und kulturelle Erlebnisse erwarten . Entdecken Sie, was die Stadt zu bieten hat .

Für alle, die die Natur zu genießen , ist die ideale Stadt Scarborough . Mit der Menge an Grünflächen , Wege, Parklandschaft und Naturwunder wie Warden Woods Schlucht , würde jede Outdoor-Enthusiasten auf ihre Kosten . Mit einer Reihe von Golfplätzen, gibt es Möglichkeiten für Golfer jeder Spielstärke .

Hundertjährige Erholungszentrum Scarborough bietet Innen- und Außenaktivitätenund Programme für die ganze Familie . Genießen Skaten, Tennis, Volleyball, Schwimmen, oder den Kopf auf mehr als auf der Nike Malvern Sportkomplex und üben Sie Ihre Fähigkeiten auf dem Fußballfeld. Verbringen Sie den Tag der faszinierenden Kreaturen zu entdecken auf dem Toronto Zoo. Es gibt für jeden etwas!

ref. - wikicommons-Benson Kua - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Scarborough_bluffs_-b.jpg

Hundertjährige Erholungszentrum

Ob Sie im Innen- und Außenaktivitäten, da ist für jeden etwas dabei , um an der hundertjährigen Erholungszentrum genießen . Alle Altersgruppen werden die zur Verfügung stehenden Einrichtungen, darunter Beachvolleyball, Basketball und Tennisplätze, Eislaufplätze , ein Fitnessraum und Pool. Bringt die Kleinen , um die Vorschulraumgenießen oder sich eine Vorführung in der Aula . Programme, Aktivitäten , Lager, und Sportvereine bieten Spaß für die ganze Familie .

Warden Wald Schlucht

Genießen Sie den Blick auf die Taylor - Massey Creek , wie Sie begeben sich auf eine Wanderung durch die Natur Warden Wald Schlucht. Mit gegenwärtig so viele Vogelarten , ist die Vogelbeobachtung ein Muss, da Sie die Gus Harris Wanderweg durch die Schlucht folgen . Liebe zu erforschen ? Warden Wald enthält ein Array von Vegetation sowie , darunter auch einige vom Aussterben bedrohte Arten . Lieber etwas Abenteuer? Neben dem gepflasterten Weg , dort ein Fuß verschiedene Trails als auch , so dass Sie ihr eigenes Abenteuer zu wählen.

Geschichte

Im siebzehnten Jahrhundert wurde das Gebiet, in dem Scarborough wird heute von ein paar verschiedenen indigenen Gruppen , nämlich die Seneca und dem Mississaugas bewohnt.

Die europäischen Siedler kamen in 1793 , das Land für mögliche Beilegung Umfrage. In 1796 begannen die britischen Gruppen strömen in das Gebiet. Einige der ersten Siedler arbeitete als Steinmetze . David und Andrew Thompson, die ersten Siedler waren für die Schaffung des Thompson Settlement , die ein kleines Dorf in der Region verantwortlich war.

In neunzehn war siebenundsechzig Scarborough offiziell als eine Gemeinde aufgenommen . Dann in 1998 Scarborough wurde mit North York , Etobicoke , York, East York und der Altstadt von Toronto zusammengelegt zu werden , was jetzt als heute Toronto bekannt.

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Scarborough

Overview

The city of Scarborough has a large, diverse population and a rich heritage. This multicultural city welcomes those of all ages, offering a multitude of recreational attractions, various educational opportunities, and transportation options that make the entire area accessible to everyone.

Considered the greenest area of Toronto, Scarborough offers many natural attractions for the outdoor enthusiast such as the Scarborough Bluffs, Warden Woods Ravine, Highland Creek and Rouge River Valley.

With such a varied selection of entertainment, recreation, arts and culture, and even the Toronto Zoo, Scarborough has something for everyone, making it the perfect city for anyone to thrive.

ref. - Wikimedia Commons (SimonP) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Scarborough_City_Centre.JPG

Scarborough Bluffs

Located on the shore of Lake Ontario, the Scarborough Bluffs are a beautiful natural feature. A 12,000 year old feature that formed due to erosion, this environmental wonder offers 15 kilometres of recreational trails, camping sites, picnic and dining spots. Boating opportunities abound as well, as the Bluffs feature a marina complete with boating club. Relax and unwind without ever leaving the city of Scarborough.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:ScarboroughBluffs10.jpg
ref. - Wikimedia Commons (John Vetterli) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bluffers_Park_1.jpg

Scarborough Town Centre

This shopping centre features something for everyone, with over 200 stores, generous hours, a multitude of dining options, and a large movie theatre. It’s one of the most accessible locations in Toronto with various transportation options from all over the city arriving and departing regularly. Entertainment and indulgence await!

ref. - Wikimedia Commons (iriskimberly) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Scarborough_Town_Centre_Front.jpg
ref. - Wikimedia Commons (iriskimberly) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:STC_Centre_Court_2015.jpg

Recreation

Scarborough’s diversity creates an abundance of cultural and recreational options. A wide variety of festivals, restaurants, arts and cultural experiences await. Discover what the city has to offer.

For anyone looking to enjoy the outdoors, Scarborough is the ideal city. With the amount of green space, trails, park land, and natural wonders such as Warden Woods Ravine, any outdoor enthusiast would be in their element. With an array of golf courses, there are options for golfers of any skill level.

Scarborough’s Centennial Recreation Centre offers indoor and outdoor activities and programs for the whole family. Enjoy skating, tennis, volleyball, swimming, or head on over to the Nike Malvern Sports Complex and practice your skills on the soccer pitch. Spend the day discovering the fascinating creatures at the Toronto Zoo. There’s something for everyone!

ref. - wikicommons-Benson Kua - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Scarborough_bluffs_-b.jpg

Centennial Recreation Centre

Whether you enjoy indoor or outdoor activities, there’s something for everyone to enjoy at the Centennial Recreation Centre. All ages will enjoy the facilities available including beach volleyball, basketball and tennis courts, ice rinks, a weight room, and pool. Bring the little ones to enjoy the preschool room or catch a show in the auditorium. Programs, activities, camps, and sports clubs offer fun for the whole family.

Warden Woods Ravine

Enjoy the view of the Taylor-Massey Creek as you embark on a nature hike through Warden Woods Ravine. With so many bird species present, bird watching is a must as you follow the Gus Harris Trail through the ravine. Love to explore? Warden Woods contains an array of vegetation as well, including some endangered species. Prefer to something adventurous? In addition to the paved path, there a various foot trails as well, letting you choose you own adventure.

History

In the 17th century, the area where Scarborough is today was inhabited by a couple of different indigenous groups, namely the Seneca and the Mississaugas.

The European settlers arrived in 1793 to survey the land for possible settlement. In 1796 the British groups began flocking to the area. Some of the first settlers worked as stonemasons. David and Andrew Thompson, the first settlers, were responsible for the creation of the Thompson Settlement, which was a small village in the area.

In 1967 Scarborough was officially incorporated as a borough. Then in 1998 Scarborough was amalgamated with North York, Etobicoke, York, East York and the old city of Toronto to become what is now known as present day Toronto.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.