Richmond Hill

Überblick

Richmond Hill verfügt über eine große Auswahl an Freizeitangeboten und zu sehen.

Eine tolle Mischung aus kommerziellen Entwicklung und Wohngemeinschaften, enthält Richmond Hill eine große Auswahl an Restaurants , Plätze, Einkaufszentren und Gemeindezentren .

Als einer der schnellsten wachsenden Stadtteile in Kanada seit den 1990er Jahren , hat Richmond Hill viel Wachstum und Investitionen in Ausstattung , Infrastruktur , Wirtschaft und Handel zu sehen . Es wird allgemein als einer wohlhabenden Gegend angesehen , und viele der Bewohner in Finanzen, High-Tech- und Healthcare-Industrie eingesetzt .

ref. - Yiqin Chen - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/117881272638029050952/gphoto/5377441417677167890

See Wilcox

Die Gemeinde von Oak Ridge wurde mit See Wilcox daran Kern gebildet . Der See ist am Oberlauf des Ostens Humber River und ist die größte Wasserkocher See auf dem Oak Ridge Moräne .

Es gibt drei Community gepflegt Freizeitparks am Ufer des Sees Wilcox . Jesse Venek Park Sunset Beach Park und North Shore Park, fabelhaften Standorten eine Familie Picknick zu veranstalten , oder genießen Sie den Blick .

Bewohner genießen Angeln, Bootfahren , Kajakfahren, Windsurfen , Wassersport und sogar Schlittschuhlaufen auf dem See Wilcox und bietet Erholung für alle zu genießen .

Es gibt starke Gemeinschaft Gruppen wie Oak Ridge Freunde der Umwelt und der See Wilcox Aquatic Habitat Erweiterungsprojekt , das zum Lake Wilcox zu erhalten und sicherzustellen, dass sie genossen werden für die kommenden Generationen zu streben.

ref. - Gabriel Bousquet - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122
ref. - Yiqin Chen - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/117881272638029050952/gphoto/5377441417677167890
ref. - Richard Yeung - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122

Lois Hancey Wassersportzentrum

Eine sehr beliebte Attraktion für die ganze Familie . Als einzige Wellenhallenbad im Großraum Toronto , werden Kinder und Erwachsene gleichermaßen genießen Stunden Schwimmen in vier Meter hohen Wellen , spielen auf Wassermatten , Körper Surfen und Reiten der 160 Fuß Verdrehen Wasserrutsche. Wenn Sie nach etwas weniger aktiv suchen, ist eine Sauna der Anlage groß ein bisschen wohlverdiente Ruhe und Entspannung.

Hillcrest Mall

Dieses Einkaufszentrum hat eine Mischung Familie Mode- und Lifestyle- Einzelhändlern einschließlich Hudson Bay , Target, Marciano , BCBGMAXAZRIA , Jacob , Melanie Lyne , Sport Chek , Goodlife Fitness und Mastermind Spielzeug .

Der Food Court hat eine Vielzahl von Möglichkeiten: Panera Bread , Swiss Chalet , Thai Express, Macs Sushi und vieles mehr. Entdecken Sie über 135 Geschäften , Dienstleistungen und Restaurants in diesem Premium geschlossenen Einkaufszentrum.

David Dunlap Observatorium

Wurde 1935 erbaut und ist das größte optische Teleskop in Kanada ein beliebtes Tourismus vor Ort in Richmond Hill . Das Observatorium hat viele Bildungsprogramme , Anzeigen Nächte für die Öffentlichkeit, und faszinierende Sterne Gespräche am Samstagabend.

Werfen Sie einen Blick durch das größte Teleskop in Kanada, ein Teleskop , das im Jahr 1972 verwendet wurde , um die erste Beobachtungs Beweise für ein schwarzes Loch zu entdecken.

ref. - John H. Martin - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dunlap_Observatory.jpg

Erholung

Richmond Hill verfügt über 150 wundervollen Parks und Annehmlichkeiten für die Bewohner zu genießen.

Dazu gehören Golfplätze, Hockeyarenen , Fußballplätze, Swimmingpools, Wasserspielplätze , Baseball-Felder , Spielplätze und auch die beliebten Wellenbad , die der Öffentlichkeit zur Verfügung das ganze Jahr über ist .

Für diejenigen, die die Natur zu genießen , nutzen Sie die Familie und Freunde zusammen für ein Picknick, oder machen Sie einen Spaziergang oder eine Radtour auf einem der vielen Wanderwege in der Umgebung. Richmond Hill ist die Heimat vieler beliebter weithin bekannt Parks gehören Phyllis Rawlinson Park, Ozark Park Mill Pond Park und Sonnenuntergang Strandpark .

Die Entdeckung Zentrum Langstaff

Eine einzigartige, Mehrzweck-Komplexes enthält Red Maple Public School , Papst Johannes Paul II Catholic School , Langstaff Community Centre , Entdeckung Parkette und Dr. Langstaff James Park . Die Anlage umfasst einen Werkraum , Vorschule Zimmer, Yorkshire Programm Raum, Tollgate Programm Raum und die Munshaw Gymnasium mit drei Sporthallen, Küche und Bühne.

Der Erlebnispark fördert Kinder und Erwachsene , um die Sternbilder über uns und Erfahrung Texturen , Bilder und Klänge , die uns umgeben zu betrachten. Die Features im Park sind der Wind Wand, die Sterne zu Fuß , den Mond und die Sonne Kreis.

ref. - Town of Richmond Hill - http://www.richmondhill.ca/subpage.asp?pageid=photo_gallery_langstaff_opening

Phyllis Rawlinson Park

Die perfekte Park für Veranstaltungen im Freien , aus einem großen Familientreffen zu einem kleinen erholsamen Picknick mit zahlreichen eingebauten Grills und Feuerstellen. Dieser Park umfasst mehrere historische Gebäude, wie beispielsweise die ursprüngliche Bauernhaus und Scheune , die eine der York Region älteste Gebäude bezeichnet ist .

ref. - Town of Richmond Hill - http://www.richmondhill.ca/subpage.asp?pageid=phyllis_rawlinson_park_history

Geschichte

Richmond Hill begann als kleines Dorf, das seinen Anfang bis zum frühen neunzehnten Jahrhundert verfolgt . Im Jahre 1830 hatte das Dorf eine bisschen von allem , ein Stuhl -Hersteller , eine Bäckerei, zwei Hotels, ein Geschäft , ein Schuster , eine Bäckerei , eine Kirche, einen Friedhof und eine Schule .

Expansion nahm eine Pause in den ersten Weltkrieg und Depression Jahre, aber bald nach dem Zweiten Weltkrieg die S- Phänomen alles verändert in einer positiven Weise . In den 1950er Jahren begann, Richmond Hill rasche Expansion mit dem Bau von vielen seiner wichtigsten Unterteilungen, die zur Einrichtung des Stadtstatus Richmond Hill im Jahr 1957 .

Richmond Hill Kulturerbe-Zentrum

Das Richmond Hill Heritage Center ist eine 1840 Regency-Stil Landhaus , komplett restauriert , um diese historische Periode wider. Das Haus war die ursprüngliche Heimat der Amos Wright, dem ersten reeve von Markham Township. Schlendern Sie durch den Park und genießen Sie ein schönes Picknick mit der Familie.

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Richmond Hill

Overview

Richmond Hill has a wide selection of things to do and see.

A great mix of commercial development and residential communities, Richmond Hill contains a wide variety of restaurants, plazas, malls and community centres.

As one of the fasted growing neighbourhoods in Canada since the 1990s, Richmond Hill has seen much growth and investment into amenities, infrastructure, business and commerce. It is widely regarded as a wealthy area, with many of the residents being employed in finance, high tech and healthcare industries.

Richmond Hill is conveniently located just north of Toronto, and has easy access to major highways and top tier public transportation, making the town ideal for commuters.

As a very diverse and multicultural community, Richmond Hill is home to a wide variety of international cuisine, and is a very warm and welcoming community for residents of all backgrounds.

ref. - Yiqin Chen - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/117881272638029050952/gphoto/5377441417677167890

Lake Wilcox

The community of Oak Ridges was formed with Lake Wilcox at it's core. The lake is at the headwaters of the East Humber River, and is the largest kettle lake on the Oak Ridges Moraine.

There are three community maintained recreational parks along the shores of Wilcox Lake. Jesse Venek Park, Sunset Beach Park and North Shore Parkette, fabulous locations to host a family picnic, or enjoy the view.

Residents enjoy fishing, boating, kayaking, windsurfing, water sports and even skating on Lake Wilcox, providing recreation for everyone to enjoy.

There are strong community groups like Oak Ridges Friends of the Environment and the Lake Wilcox Aquatic Habitat Enhancement Project that strive to maintain Lake Wilcox and ensure that it will be enjoyed for generations to come.

ref. - Gabriel Bousquet - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122
ref. - Yiqin Chen - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/117881272638029050952/gphoto/5377441417677167890
ref. - Richard Yeung - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122

Lois Hancey Aquatic Centre

A very popular attraction for the whole family. As the only indoor wave pool in the greater Toronto area, kids and adults alike will enjoy hours of swimming in four foot waves, playing on water mats, bodysurfing, and riding the 160 foot twisting water slide. If you are looking for something less active, the facility’s sauna is great for some well deserved rest and relaxation.

Hillcrest Mall

This mall has everything for the whole family with a variety of retailers. Including the following; Hudson's Bay, Marciano, BCBGMAXAZRIA, Guess, M Mendocino, Melanie Lyne, Sport Chek, GoodLife Fitness, and Mastermind Toys.

The food court has a lot of options as well with Panera Bread, Swiss Chalet, Thai Express, Mac’s Sushi, and many more. Browse through 135 shops, restaurants and services at the Hillcrest Mall.

The David Dunlap Observatory

Built in 1935, the largest optical telescope in Canada is a popular tourism spot in Richmond Hill. The observatory has many educational programs, viewing nights for the public, and fascinating star talks on Saturday nights.

Take a look through the largest telescope in Canada, a telescope that was used in 1972 to discover the first observational evidence of a black hole.

ref. - John H. Martin - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dunlap_Observatory.jpg

Recreation

Richmond Hill has over 150 wonderful parks and amenities for residents to enjoy.

These include golf courses, hockey arenas, soccer fields, swimming pools, water play areas, baseball fields, playgrounds and well as the popular wave pool that is available to the public all year round.

For those that enjoy the outdoors, get the family and friends together for a picnic, or go for a walk or bike ride on one of the many nature trails in the area. Richmond Hill is home to many popular well known parks include Phyllis Rawlinson Park, Ozark Park, Mill Pond Park and Sunset Beach Park.

The Langstaff Discovery Centre

A unique, multi-use complex incorporates Red Maple Public School, Pope John Paul II Catholic School, Langstaff Community Centre, Discovery Parkette and Dr. James Langstaff Park. The facility includes a craft room, preschool Room, Yorkshire program room, Tollgate program room, and the Munshaw gymnasium with three gyms, kitchen and stage.

The discovery parkette encourages children and adults to consider the constellations above us and experience textures, sights and sounds that surround us. The features in the parkette are the wind wall, the star walk, the moon walk and the sun circle.

ref. - Town of Richmond Hill - http://www.richmondhill.ca/subpage.asp?pageid=photo_gallery_langstaff_opening

Phyllis Rawlinson Park

The perfect park for any outdoor events, from a large family reunion to a small relaxing picnic with numerous built-in barbecues and fire pits. This park includes several historic buildings, such as the original farmhouse and barn, which is one of York Region’s oldest designated buildings.

ref. - Town of Richmond Hill - http://www.richmondhill.ca/subpage.asp?pageid=phyllis_rawlinson_park_history

History

Richmond Hill started as a small village that traces its beginning to the early nineteenth century. In 1830 the village had a little bit of everything, a chair maker, a bakery, two hotels, a store, a shoemaker, a bakery, a church, a cemetery and a school.

Expansion took a pause during the first world war and depression years, but soon after the second world war the suburban phenomenon changed everything in a positive way. In the 1950s Richmond Hill began rapid expansion with the construction of many of its major subdivisions, leading to the establishment of Richmond Hill’s town status in 1957.

The Richmond Hill Heritage Centre

The Richmond Hill Heritage Centre is an 1840s regency style cottage, fully restored to reflect this historical period. The house was the original home of Amos Wright, the first reeve of Markham Township. Stroll through the park and enjoy a nice picnic with the family.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.