Oak Ridges

Überblick

Während Oak Ridge war noch nie ein offiziell einge Stadt ist stolz Oak Ridge auf sein Erbe und starken Sinn für Gemeinschaft .

Oak Ridge ist ideal für diejenigen , die die Natur lieben. Als eine Gemeinschaft , die sich um die malerische und lebendige See Wilcox entwickelt wurde , hat die Natur immer an der Spitze der Gemeinde gewesen . Mit einer hohen Dichte von Parks , Wanderwege, Naturschutzgebiete, können Oak Ridge pflegen ein Land, in der Stadt zu spüren.

Mit einfachem Zugang zu Yonge Straße , Autobahnen 400 und 404 , ist Oak Ridge ein Pendler Traum.

ref. - STORM Coalition - http://www.stormcoalition.org/pages/moraine.html
ref. - Oak Ridges Brethren In Christ Church - http://mybic.ca/new-oak-ridges-community-centre/
ref. - Mark Verkhovsky - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/111470002993096401200/gphoto/5929981242478420370

See Wilcox

Die Gemeinde von Oak Ridge wurde mit See Wilcox daran Kern gebildet . Der See ist am Oberlauf des Ostens Humber River und ist die größte Wasserkocher See auf dem Oak Ridge Moräne .

Es gibt drei Community gepflegt Freizeitparks am Ufer des Sees Wilcox . Jesse Venek Park Sunset Beach Park und North Shore Park, fabelhaften Standorten eine Familie Picknick zu veranstalten , oder genießen Sie den Blick .

Bewohner genießen Angeln, Bootfahren , Kajakfahren, Windsurfen , Wassersport und sogar Schlittschuhlaufen auf dem See Wilcox und bietet Erholung für alle zu genießen .

Es gibt starke Gemeinschaft Gruppen wie Oak Ridge Freunde der Umwelt und der See Wilcox Aquatic Habitat Erweiterungsprojekt , das zum Lake Wilcox zu erhalten und sicherzustellen, dass sie genossen werden für die kommenden Generationen zu streben.

ref. - Gabriel Bousquet - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122
ref. - Yiqin Chen - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/117881272638029050952/gphoto/5377441417677167890
ref. - Richard Yeung - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122

Erholung

Oak Ridge kann eine kleine Gemeinde von Großstadt -Standards , aber die Vielfalt der Aktivitäten in der Gemeinde Rivalen denen ihrer größeren Nachbarn . Was macht Oak Ridge so unglaublich Besonderes ist die Fülle von natürlichen Erholung im Freien zur Verfügung, so nahe an der Großstadt. Es ist wirklich das ideale Zuhause für diejenigen, die außerhalb lieben , aber immer noch wollen oder müssen in der Nähe von Toronto zu sein .

Mit Wasser-Aktivitäten am Lake Wilcox, Golf auf einigen der besten Golfplätze des Landes, moderne Gemeindezentren, verschiedene Parkanlagen und malerische Wanderwege , hat Oak Ridge Unterhaltung für Menschen aller Altersgruppen .

ref. - Serguei Bereziouk - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/110645877747430037221/gphoto/5056257639236783538

See Wilcox

Die Gemeinde von Oak Ridge wurde mit See Wilcox daran Kern gebildet . Der See ist am Oberlauf des Ostens Humber River und ist die größte Wasserkocher See auf dem Oak Ridge Moräne .

Es gibt drei Community gepflegt Freizeitparks am Ufer des Sees Wilcox . Jesse Venek Park Sunset Beach Park und North Shore Park, fabelhaften Standorten eine Familie Picknick zu veranstalten , oder genießen Sie den Blick .

Bewohner genießen Angeln, Bootfahren , Kajakfahren, Windsurfen , Wassersport und sogar Schlittschuhlaufen auf dem See Wilcox und bietet Erholung für alle zu genießen .

Es gibt starke Gemeinschaft Gruppen wie Oak Ridge Freunde der Umwelt und der See Wilcox Aquatic Habitat Erweiterungsprojekt , das zum Lake Wilcox zu erhalten und sicherzustellen, dass sie genossen werden für die kommenden Generationen zu streben.

ref. - Gabriel Bousquet - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122
ref. - Yiqin Chen - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/117881272638029050952/gphoto/5377441417677167890
ref. - Richard Yeung - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122

Oak Ridges Gemeindezentrum

Das 56.000 Quadratmeter moderne , ökologisch nachhaltige Oak Ridge Gemeindezentrum wurde im Jahr 2012 erbaut und bietet eine große Vielfalt an Aktivitäten für die Bewohner zu genießen. Zur Ausstattung gehören Pool, Fitness und Aerobic-Studio , 7.000 Quadratmeter großen Fitnessraum, mehrere Zimmer und ein Programm " Eco Centre" , die Bildungsbewusstseinim Zusammenhang mit der Oak Ridge Moräne bietet .

ref. - Town of Richmond Hill - http://www.richmondhill.ca/subpage.asp?pageid=orcc_construction_progress

Beacon Hall Golf Course

Beacon Hall ist einer der Premiere Golferlebnisse im Land. Es ist ein einzigartiges und unvergessliches natürlich die immer in der kanadischen Top 10 Kurse seit seiner Gründung Platz hat . Scenic und schön, wie es angenehm ist , ist Beacon Halle ein Kurs, der Golfspieler aus der ganzen Welt anzieht.

Dieser Kurs ist anspruchsvoll und einzigartig wirklich schön anzusehen , aber immer noch angenehm zu spielen und Spaß für alle Ebenen und Fähigkeiten. Mit der Front 9 als Parklandschaft gestaltet und den zweiten Neun als Links-Stil natürlich gestylt , es ist wie das Spielen zwei Golf völlig getrennte Golfplätze in einem gebaut.

ref. - Beacon Hall - http://www.beaconhall.com/

Geschichte

Oak Ridge wurde 1799 von Joseph Geneviève und einer Gruppe von Französisch, die Land von den Briten gewährt wurden gegründet. Oak Ridge wurde eingangs genannten Windham nach dem aktuellen Kriegsminister für Großbritannien, der ein Freund von Geneviève zufällig. Im Jahre 1840 wurde dieser Siedlungsraum vom König-Vaughan Stadtlinie bis zum 15. Seitenstraße nach Oak Ridge bekannt. Die westliche Hälfte des Oak Ridge war in König, mit dem östlichen Hälfte in der Gemeinde Whitchurch.

Oak Ridge wurde in Richmond Hill im Jahr 1971 im Anschluss an eine schwierige Zeit für die Gemeinde in den 1960er Jahren, die hohe Arbeitslosigkeit sah, und einen Mangel an Interesse von kommerziellen Entwicklern beigefügt. In den letzten zehn Jahren, Oak Ridge ist die Quelle von einem schnellen Wachstum in der Wirtschaft, vor allem entlang der Yonge Street Gang. Dies wurde im Zuge der fortschrittlichen Bemühungen der Richmond Hill, um die Entwicklung in der Gemeinschaft, die Oak Ridge zu einem der Premiere Gemeinden in Ontario verwandelt hat stimulieren kommen.

Die Fotos sind von dem bekannten Bond Lake Hotel und Ställe (Bild) und Drynoch, der Heimat von Kapitän Martin Macleod. Bond Lake Hotel wurde 1834 erbaut vorge zwanzig Nacht Zimmer sowie einen großen Ballsaal und bildete den Rahmen für lokale Tänze und Schlittenfahrt Parteien. Drynoch wurde von Macleod 1846 gebaut und war das Hauptquartier seines riesigen 600 Hektar großen landwirtschaftlichen Betrieb.

ref. - Richmond Hill Public Library Photo Archives - http://edrh.rhpl.richmondhill.on.ca/PhotoArchives/default.asp?ID=s006
ref. - Richmond Hill Public Library Photo Archives - http://edrh.rhpl.richmondhill.on.ca/PhotoArchives/default.asp?ID=s006

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Oak Ridges

Overview

While Oak Ridges has never been an officially incorporated town, Oak Ridges prides itself on its heritage and strong sense of community.

Oak Ridges is perfect for those that love the outdoors. As a community that was developed around the scenic and lively Lake Wilcox, nature has always been at the forefront of the community. With a high density of parks, walking trails, nature reserves, Oak Ridges can maintain a country feel in the city.

With easy access to Yonge street, highways 400 and 404, Oak Ridges is a commuter's dream.

ref. - STORM Coalition - http://www.stormcoalition.org/pages/moraine.html
ref. - Oak Ridges Brethren In Christ Church - http://mybic.ca/new-oak-ridges-community-centre/
ref. - Mark Verkhovsky - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/111470002993096401200/gphoto/5929981242478420370

Lake Wilcox

The community of Oak Ridges was formed with Lake Wilcox at it's core. The lake is at the headwaters of the East Humber River, and is the largest kettle lake on the Oak Ridges Moraine.

There are three community maintained recreational parks along the shores of Wilcox Lake. Jesse Venek Park, Sunset Beach Park and North Shore Parkette, fabulous locations to host a family picnic, or enjoy the view.

Residents enjoy fishing, boating, kayaking, windsurfing, water sports and even skating on Lake Wilcox, providing recreation for everyone to enjoy.

There are strong community groups like Oak Ridges Friends of the Environment and the Lake Wilcox Aquatic Habitat Enhancement Project that strive to maintain Lake Wilcox and ensure that it will be enjoyed for generations to come.

ref. - Gabriel Bousquet - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122
ref. - Yiqin Chen - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/117881272638029050952/gphoto/5377441417677167890
ref. - Richard Yeung - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122

Recreation

Oak Ridges may be a small community by big city standards, but the diversity of activities in the community rivals those of its larger neighbours. What makes Oak Ridges so incredibly special is the abundance of natural outdoor recreation available so close to the big city. It really is the ideal home for those that love being outside, yet still want or need to be close to Toronto.

With water activities on Lake Wilcox, golfing at some of the top rated golf courses in the country, modern community centres, various parks and scenic walking trails, Oak Ridges has entertainment for people of all ages.

ref. - Serguei Bereziouk - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/110645877747430037221/gphoto/5056257639236783538

Lake Wilcox

The community of Oak Ridges was formed with Lake Wilcox at it's core. The lake is at the headwaters of the East Humber River, and is the largest kettle lake on the Oak Ridges Moraine.

There are three community maintained recreational parks along the shores of Wilcox Lake. Jesse Venek Park, Sunset Beach Park and North Shore Parkette, fabulous locations to host a family picnic, or enjoy the view.

Residents enjoy fishing, boating, kayaking, windsurfing, water sports and even skating on Lake Wilcox, providing recreation for everyone to enjoy.

There are strong community groups like Oak Ridges Friends of the Environment and the Lake Wilcox Aquatic Habitat Enhancement Project that strive to maintain Lake Wilcox and ensure that it will be enjoyed for generations to come.

ref. - Gabriel Bousquet - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122
ref. - Yiqin Chen - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/117881272638029050952/gphoto/5377441417677167890
ref. - Richard Yeung - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101734509590067269774/gphoto/5617968435950799122

Oak Ridges Community Centre

The 56,000 square foot modern, environmentally sustainable Oak Ridges Community Centre was built in 2012 and offers a wide variety of activities for residents to enjoy. Amenities include pool, fitness and aerobics studio, 7,000 square foot gym, multiple program rooms and an 'Eco Centre' that provides educational awareness pertaining to the Oak Ridges Moraine.

ref. - Town of Richmond Hill - http://www.richmondhill.ca/subpage.asp?pageid=orcc_construction_progress

Beacon Hall Golf Course

Beacon Hall is one of the premiere golfing experiences in the country. It is a unique and memorable course that has always ranked in the Canada's top 10 courses since its inception. Scenic and beautiful as it is enjoyable, Beacon Hall is a course that attracts golfers from around the world.

This course is uniquely challenging and truly beautiful to behold, yet still comfortable to play and enjoyable for all levels and abilities. With the front 9 styled as a parkland course, and the back nine styled as a links style course, it's like playing two golf completely separate golf courses built into one.

ref. - Beacon Hall - http://www.beaconhall.com/

History

Oak Ridges was established in 1799 by Joseph Geneviève and a group of French who were granted land by the British. Oak Ridges was initially named Windham after the current Secretary of War for Britain, who happened to be a friend of Geneviève. In 1840, this settlement area from the King-Vaughan town line to the 15th sideroad became known as Oak Ridges. The western half of Oak Ridges was in King, with the eastern half in the township of Whitchurch.

Oak Ridges was annexed into Richmond Hill in 1971 following a difficult period for the community in the 1960s which saw high unemployment, and a lack of interest from commercial developers. In the last decade, Oak Ridges has been the source of a rapid growth in business, particularly along the Yonge Street corridor. This has come in the wake of advanced efforts of Richmond Hill to stimulate development in the community, which has transformed Oak Ridges into one of the premiere communities in Ontario.

The photographs are of the well-known Bond Lake Hotel and stables (picture) and Drynoch, the home of Captain Martin Macleod. Bond Lake Hotel was built in 1834 featured twenty overnight rooms, as well as a grand ballroom, and provided the setting for local dances and sleigh-ride parties. Drynoch was built by Macleod in 1846 and was the headquarters of his vast 600 acre farming operation.

ref. - Richmond Hill Public Library Photo Archives - http://edrh.rhpl.richmondhill.on.ca/PhotoArchives/default.asp?ID=s006
ref. - Richmond Hill Public Library Photo Archives - http://edrh.rhpl.richmondhill.on.ca/PhotoArchives/default.asp?ID=s006

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.