North York

Überblick

North York hat seine eigene besondere Art und Weise zu zeigen, Multikulturalität in der Stadt. Mit einer Auswahl von verschiedenen Lebensmitteln , die für Gottesdienst und Veranstaltungen , hat North York für jeden etwas.

Das Hotel liegt nördlich der Innenstadt von Toronto, und auch von großen öffentlichen Transitrouten verbunden sind, macht North York pendeln in den Kern von Toronto für Arbeit oder zum Vergnügen sowohl bequem und einfach.

Geschäftsviertel North York hat viel Wachstum und Investitionen in den letzten paar Jahrzehnten gesehen , schnell zu einem attraktiven , mehr attraktive Alternative zur Innenstadt von Toronto für Unternehmen , Immobilien-Investment und Unterhaltung. North York ehemaligen Rathaus befindet sich im Herzen der pulsierenden Innenstadt entfernt und ist zu einem beliebten Ort für das Hosting einer Vielzahl Veranstaltungen. Die bemerkenswerteste dieser Veranstaltungen ist die jährliche Silvester Feier, wo die Bewohner der Gegend zusammen kommen und feiern den Wechsel des Kalenderjahres .

ref. - Wikimedia Commons (PFHLai) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:DowntownNorthYork20050903.jpg
ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:North_York_Skyline.jpg

North York General Hospital

Sheppard/Leslie Subway

Fairview Mall

Erholung

Es gibt viele Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in North York , wo die Menschen in der Lage, neue Freunde zu finden , etwas Neues zu lernen oder zu verbessern, auf vorhandene Fähigkeiten zu sehen . Mit Schwimmen, Fitness, Schlittschuhlaufen , Skifahren, Kunsthandwerk und Tanz, hat North York für jeden etwas.

North York ist die Heimat von York University , einer der Toronto Universitäten . Die Universität ist Gastgeber der jährlichen Du Maurier Tennis-Turnier , wo professionelle Tennisspieler aus der ganzen Welt kommen, um Toronto zu konkurrieren. Auch befindet sich auf dem Campus ist Toronto größte Hockeyarena Die Beatrice Ice Gardens , die fünf Eisbahnen und viel Platz für die Ausbildung hat .

Edithvale Gemeindezentrum

Der Öffentlichkeit zur Verfügung , hat diese Gemeindezentrum eine Doppelturnhalle , Bankettraum, Jugendraum , Senior Lounge , Vorschule Zimmer , Handwerk Zimmer , Fitness- und Tanzstudios, ein Kraftraum und einen Innen , erhöhte Laufruhe und Wanderweg . Eine große aktive Umgebung für die ganze Familie.

Earl Bales Park

Das ganze Jahr über , Earl Bales Park verfügt über ein Hundepark , Spielplatz , Picknickplätze und Feuerstellen für die Öffentlichkeit zu genießen . Das Land war ursprünglich ein Bauernhof war in den frühen 1900er Jahren , aber dann drehte er sich im Jahre 1922 in das Yorker Downs Golf und Country Club Der Golfplatz ist nicht mehr da heute, aber ist heute ein Ski- und Snowboardzentrumvon der Stadt Toronto laufen .

Weitere beeindruckende Angebote im Park gehören die 1.500 Sitz Barry Zukerman Amphitheatre und Langlaufen auf den Park glatte Wegen.

Yorkdale Mall

Yorkdale Mall ist eines der führenden Einkaufszentren in Kanada . Mit mehr als zweihundertfünfzig Geschäften, einschließlich Holt Renfrew, einem Apple- Store, und sogar ein Tesla Dealership bietet Yorkdale Luxus an Ihren Fingerspitzen . Die dreihundert Meter lange Glas-Atrium erreicht sechzig Meter in der Luft . Mit so vielen tollen Restaurants , wie die Rainforest Cafe und ein großes Kino , kann man wirklich den ganzen Tag verbringen zu genießen, was Yorkdale zu bieten hat. Erreichbar mit Auto, Bus oder U-Bahn und mit Parkservice , jeder kann den Weg nach Yorkdale finden. Kommen Sie und sehen, was dieses erstaunliche Ort zu bieten hat .

Geschichte

Bei North York im Jahre 1922 gebildet war ursprünglich ländlichen landwirtschaftlichen Flächen , mit verstreuten Dörfer in der Region . Nach dem Zweiten Weltkrieg blühte North York Wirtschaft und das Gebiet wurde einer großen Periode der Entwicklung, mit einer größeren Menge des Wachstums in der Don Mills Bereich .

North York offiziell eine Stadt am Valentinstag im Jahr 1979 , das der Grund, es als " Weltstadt mit Herz " bezeichnet ist . Im Jahr 1998 wurde North York offiziell in der Stadt Toronto zusammengelegt .

Black Creek Pioneer Village

1960 eröffnet , ist das Dorf eine visuelle , wie das Leben im 19. Jahrhundert war . Ein beliebter Ort für die Schule Exkursionen und Geburtstagsfeiern . Das Dorf verfügt über mehr als 40 Gebäude mit einem 1860er -Stil, der von historischen Schauspielern und Kunsthandwerker betrieben wird. Es gibt auch einige spannende und unterhaltsame historische Nachstellung und besondere Gäste .

ref. - Wikimedia Commons (John Griffiths) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Taylor%27s_Cooperage.jpg

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

North York

Overview

North York has it's own special way of showing multiculturalism in the city. With a selection of different foods, places of worship and events, North York has something for everyone.

Located just north of downtown Toronto, and well connected by major public transit routes, North York makes commuting into the core of Toronto for work or pleasure both convenient and simple.

North York’s central business district has seen much growth and investment over the past couple of decades, quickly becoming an attractive, more appealing alternative to downtown Toronto for businesses, real estate investment and entertainment. North York’s former city hall is located at the heart of this vibrant downtown core, and has become a popular location for hosting a variety events. The most notable of these events is the annual New Year’s Eve Celebration, where the residents of the area come together and celebrate the changing of the calendar year.

ref. - Wikimedia Commons (PFHLai) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:DowntownNorthYork20050903.jpg
ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:North_York_Skyline.jpg

North York General Hospital

Sheppard/Leslie Subway

Fairview Mall

Recreation

There are many activities and places to see in North York, where people will be able to make new friends, learn something new or improve on existing skills. With swimming, fitness, skating, skiing, arts and crafts and dance, North York has something for everyone.

North York is home to York University, one of Toronto's universities. The university is host to the annual Du Maurier Tennis Tournament where professional tennis players from all over the world come to Toronto to compete. Also located on the campus is Toronto’s largest hockey arena The Beatrice Ice Gardens, which has five rinks and lots of space for training.

Edithvale Community Centre

Available to the public, this community centre has a double gymnasium, banquet hall, youth lounge, senior’s lounge, preschool rooms, craft rooms, fitness and dance studios, a weight room and an indoor, elevated running and walking track. A great active environment for the whole family.

Earl Bales Park

All year round, Earl Bales Park features a dog park area, playground, picnic sites and fire pits for the public to enjoy. The land was originally a farm in the early 1900s, but then turned into the York Downs Golf and Country Club in 1922. The golf course is no longer there today, but is now home to a ski and snowboard centre run by the City of Toronto.

Other exciting amenities at the park include the 1,500 seat Barry Zukerman Amphitheatre and cross-country skiing on the park's smooth trails.

Yorkdale Mall

Yorkdale Mall is one of the premier shopping malls in Canada. With over 250 stores including Holt Renfrew, an Apple Store, and even a Tesla Dealership, Yorkdale offers luxury at your fingertips. The 300 foot long glass atrium reaches 60 feet in the air. With so many delicious restaurants, such as the Rainforest Cafe, and a large movie theatre, one really can spend the entire day enjoying what Yorkdale has to offer. Accessible by car, bus or subway and featuring valet parking, everyone can find their way to Yorkdale. Come and see what this amazing place has to offer you.

History

When North York formed in 1922 it was originally rural agricultural land, with scattered villages in the region. After World War II, North York’s economy blossomed and the area underwent a large period of development, with a major amount of growth in the Don Mills area.

North York officially became a town on Valentines Day in 1979 which is the reason it is referred to as "the city with heart". In 1998, North York was officially amalgamated into the City of Toronto.

Black Creek Pioneer Village

Opened in 1960, the village is a visual of how life was in the 19th century. A popular place for school field trips and birthday parties. The village has over 40 buildings with an 1860s style, which is operated by historical actors and craftspeople. There are also some exciting and entertaining historical reenactments and special guests.

ref. - Wikimedia Commons (John Griffiths) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Taylor%27s_Cooperage.jpg

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.