Newmarket

Überblick

Im Jahr 2013 , auf Platz MoneySense Magazin Newmarket als vierte top kleine Stadt in Kanada, und es ist nicht schwer zu sehen warum .

Newmarket liegt ideal auf halbem Weg zwischen der Innenstadt von Toronto und Barrie entfernt und ist ideal für Pendler auf der Suche nach einfachen Zugriff auf die Stadt, und eine attraktive Alternative zu Toronto für Unternehmen und Einwohner .

Newmarket hat große Charme einer Kleinstadt mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einer großen Stadt erwarten würde.

ref. - Wikimedia Commons (123Strike) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Historic_Main_Street_Newmarket.jpg
ref. - Wikimedia Commons (Kelisi) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:NewmarketOTH.jpg

Hauptstraße Newmarket

Hauptstraße Newmarket ist eine wirklich einzigartige Erfahrung im Herzen von Newmarket gefunden. Die Straße ist mit frühen 1800er Jahren Architektur und Straßenlaternen gestaltet und ist mit eigenen gewachsen Blume Barrel geschmückt und bietet eine schöne und lebendige Umgebung.

Shop an lokalen Boutiquen , speisen Sie in mehreren Restaurants Terrasse , finden Sie frische Produkte der Saison in der Bauernmarkt , oder nehmen Sie an den zahlreichen Freizeit-, Kultur- und Kunstaktivitäten .

ref. - Wikimedia Commons (123Strike) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Main_Street_Newmarket_Heritage_Conservation_District.JPG

Upper Canada Mall

Als eines der größten Einkaufszentren in Kanada , ist dieses Einkaufszentrum beherbergt mehr als 250 Filialen in mehr als eine Million Quadratfuß . Das Einkaufszentrum stellt eine Premiere Shopping-Erlebnis für die Bewohner von Newmarket mit einer Vielzahl von Geschäften , so dass es eine wunderbare Alternative zu Reisen in die Großstadt. Aus Dutzenden von Fachgeschäften , um alle großen Marken und Verkaufsstellen , gibt es wirklich nicht viel Sie nicht zu Upper Canada Mall zu finden.

Erholung

Eine Gemeinschaft jenseits der gewöhnlichen .

Newmarket bietet seinen Bewohnern mit Ressourcen, um in einer Vielzahl von Aktivitäten zu beteiligen. Etwas für die ganze Familie , darunter Schwimmen, Schlittschuhlaufen , Fitness, Bewegung , Tanz, Kunst und Handwerk , Sport, Tagescamps , Theater , Events und vieles mehr.

Newmarket fördert eine dynamische , aktive und gesunde Gemeinde, die Programme , Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für alle Phasen des Lebens. Mit über 70 Parks und Freizeitzentren , die Stadt ist für Menschen mit einem aktiven Lebensstil und für diejenigen, die die Natur lieben groß.

Ray Twinney Erholungskomplex

Diese Anlage verfügt über zwei Arenen und einen großen Innenpool sowie mehrere Aufenthaltsräume und Zimmer, die für die Vermietung zur Verfügung stehen , zusammen mit Zuschauersitzplätzen , Snack-Bars und ändern Zimmerausstattung .

Außerhalb der Anlage gibt es einen Fußballplatz, mehrere Fußballfelder und Baseball- Diamanten , so dass diese Erholungskomplex ein idealer Ort für Community-Events , Sportturniere und vieles mehr.

Magna Zentrum

Die Magna Centre ist einer der Premiere Erholungsmöglichkeiten in Ontario. Im Jahr 2007 eröffnete, state-of- the-art- Anlage verfügt über vier Arenen , zwei Pools, ein voller Größe Fitnessraum, Wanderweg , drei Mehrzweckräume , ein Pro-Shop und ein Restaurant.

Geschichte

In den ersten Jahren war Newmarket überwiegend eine landwirtschaftliche Gemeinde , aber es war auch die Heimat einer belebten Zentrum von Handel und Kleinindustrie . Es wurde als Dorf im Jahre 1857 mit einer Bevölkerung von siebenhundert gegründet und hat sich schnell seitdem gewachsen.

Newmarket wurde eine Stadt im Jahre 1880 mit einer Bevölkerung von mehr als zweitausend . William Cane wurde als erster Bürgermeister von Newmarket , der eine Fabrik , die schließlich das erste in Kanada , um Bleistifte herstellen werden würde Besitz gewählt.

Nach dem Zweiten Weltkrieg erlebte Newmarket großen Wachstum und Expansion . New Teilungen wurden schnell entwickelt , und von 1970 die Bevölkerung von Newmarket mehr als elf tausend Einwohner verdoppelt.

Elman W. Campbell Museum

Das Museum konzentriert sich auf die Aufklärung der Öffentlichkeit und die Erhaltung der reichen Geschichte von Newmarket, von seinen ersten Tagen als landwirtschaftliche Siedlung bis in die Gegenwart . Das Museum bietet freien Eintritt und Gastgeber Schulgruppe Programme für Themen, die von Pionierlebens, traditionelle Spiele und Lieder an Gemeinden Geschichte. Das Museum präsentiert auch jährliche Urlaub Feiern an Weihnachten , Ostern und Halloween.

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Newmarket

Overview

In 2013, MoneySense magazine ranked Newmarket as the fourth top small city in Canada, and it’s not hard to see why.

Newmarket is ideally located midway between downtown Toronto and Barrie, making it perfect for commuters looking for easy access to either city, and an attractive alternative to Toronto for businesses and residents.

Newmarket has great small town charm with all of the conveniences you would expect of a big city.

ref. - Wikimedia Commons (123Strike) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Historic_Main_Street_Newmarket.jpg
ref. - Wikimedia Commons (Kelisi) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:NewmarketOTH.jpg

Main Street Newmarket

Main street Newmarket is a truly unique experience found in the heart of Newmarket. The street is styled with early 1800s architecture and streetlights, and is adorned with custom grown flower barrels, providing a beautiful and vibrant setting.

Shop at local boutiques, dine at several patio eateries, find fresh produce at the seasonal farmer’s market, or participate in the many recreational, cultural and arts activities.

ref. - Wikimedia Commons (123Strike) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Main_Street_Newmarket_Heritage_Conservation_District.JPG

Upper Canada Mall

As one of the largest shopping centres in Canada, this mall is home to over 250 stores across over one million square feet. The mall provides a premiere shopping experience to residents of Newmarket with a wide variety of stores, making it a fantastic alternative to travelling to the big city. From dozens of specialty stores to all of the major brands and outlets, there really isn’t much you can’t find at Upper Canada Mall.

Recreation

A community beyond the ordinary.

Newmarket provides its residents with resources to participate in a variety of activities. Something for the whole family, including swimming, skating, fitness, exercise, dance, arts and crafts, sports, day camps, theatre, special events and much more.

Newmarket promotes a dynamic, active and healthy community, providing programs, services and amenities for all stages of life. With over 70 parks, and recreation centres, the town is great for those with an active lifestyle and for those who love the outdoors.

Ray Twinney Recreation Complex

This facility features two arenas and a large indoor pool, as well as several lounges and rooms that are available for rental, along with spectator seating, snack bars and change room facilities.

Outside the facility, there is a football field, multiple soccer fields and baseball diamonds, making this recreation complex an ideal venue for community events, sports tournaments and more.

Magna Centre

The Magna Centre is one of the premiere recreation facilities in Ontario. Opened in 2007, this state-of-the-art complex features four arenas, two pools, a full sized gym, walking track, three multi-purpose rooms, a pro shop and a restaurant.

History

During its early years, Newmarket was mostly an agricultural community, yet it was also home to a busy centre of commerce and small industry. It was incorporated as a village in 1857 with a population of seven hundred and has grown quickly ever since.

Newmarket became a town in 1880 with a population of over two thousand. William Cane was elected as the first mayor of Newmarket, who owned a factory that would eventually become the first in Canada to manufacture lead pencils.

After the second world war, Newmarket experienced major growth and expansion. New subdivisions were rapidly developed, and by 1970, the population of Newmarket more than doubled to eleven thousand residents.

Elman W. Campbell Museum

This museum focused on educating the public and preserving the rich history of Newmarket, from its first days as an agricultural settlement to the present day. The museum offers free admission and hosts school group programs covering topics ranging from pioneer living, traditional games and songs to local government history. The museum also presents annual holiday celebrations on Christmas, Easter and Halloween.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.