King

Überblick

King ist eine der landschaftlich reizvollsten und schönsten Regionen in Süd-Ontario . Das Gebiet verfügt über die sanften Hügel des Oak Ridge Moräne sowie der Holland Marsh, der Gemüsekorb von Ontario.

King ist ideal für diejenigen, die die Natur lieben und eine geräumige und ruhige Alternative zum hektischen Lebensstil der Großstädte suchen , während immer noch Zugang zu allen Annehmlichkeiten eines urbanen Lifestyle und einfachen Zugang zum Pendeln in der Nähe den großen Städten wie Toronto und Barrie .

Diese Mischung aus ländlichen und urbanen Lebensstil zu machen King eines der am besten gehüteten Geheimnisse in der südlichen Ontario, und mit seiner starken Sinn für Gemeinschaft , ist König der perfekte Ort , um Ihre Familie zu erhöhen.

ref. - South Simcoe CY Marina - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101855449509317834039/gphoto/6139865023140165602
ref. - Manny Richter - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/103861095045839263784/gphoto/6052807575943775970

Cold Creek Naturschutzgebiet

Wenn Sie die Natur lieben, werden Sie Cold Creek Schutzgebiet lieben.

Cold Creek verfügt über mehrere Wanderwege , die das Oak Ridge Moräne sowie eine borealen Moor zu decken. Diese ökologisch vielfältige Gebiet ist 190 Hektar groß und Teil des Humber Fluss-Wasserscheide . Verbringen Sie den Nachmittag auf den Wegen , die Beobachtung der natürlichen Tierwelt, darunter mehr als 110 Vogelarten.

Erholung

Bewohner und Besucher des King haben die Möglichkeit, das reiche Erbe und die Traditionen der Gegend durch die Teilnahme an vielen Festivals und Kulturveranstaltungenin der gesamten Gemeinde zu feiern. Eine lebendige Gemeinschaft voll von großen Künstlern und Musikern , gibt es immer etwas zu tun in King .

King ist der perfekte Ort für diejenigen, die die Natur lieben. Mit dem Oak Ridge Moräne und Holland Sumpf, sind die Wanderwege reichlich, die Tierwelt ist vielfältig, und die Chancen für die Entdeckung sind endlos.

Wenn Sie ein begeisterter Golfer sind, hat König viele schöne Golf-Möglichkeiten zur Auswahl. Besuchen Sie den malerischen Redcrest Golfplatz, der Nachbarn auf der Holland Marsh , was dem Kurs einen deutlichen Feuchtgefühloder den majestätischen King Valley Golf Club.

ref. - Cardinal Golf Club - http://www.cardinalgolfclub.com/portfolio/redcrest-hole-7-2/

Redcrest Golfplatz

Ob Sie ein erfahrener Golfer oder neu im Spiel sind , ist Redcrest der Golfplatz für Sie. Dieser Kurs Entworfen von Kevin Holmes bietet eine herrliche Aussicht, flashy Bunkern, welligen Greens , und profitiert von einer natürlichen Feuchtgebieten fühlen sich von der benachbarten Holland Marsh .

Der Kurs wurde 2009 eröffnet als Par 71 Championship-Golfplatz , und verfügt auch über mehrere große Restaurants.

Puck Bauernhof

Puck Bauernhof ist ein großartiger Ort , um den Tag mit der Familie zu verbringen. Sie verfügen über Ponyreiten, Heu Fahrten, Kühe melken , ein Innen ein Picknickbereich im Freien und die Möglichkeit zur Interaktion und ihre vielen Nutztieren anzuzeigen. Puck Farm ist ein schöner Rahmen für Hochzeiten , und sie beherbergen auch viele Geburtstagsfeiern und Schulfahrten.

ref. - Puck Farms - http://www.pucksfarm.net/apps/photos/photo?photoid=182429263
ref. - Puck Farms - http://www.pucksfarm.net/apps/photos/photo?photoid=183870692

Pine Farmen

Pine Farmen ist der perfekte Ort , um Ihre Familie zu bringen. In Familienbesitz und seit 1942 betrieben wird, Pine Betriebe ist eine freundliche , warme und einladende Farm, die mehrere Sorten von Äpfeln , Honig und Apfelwein ganzjährig verfügbar ist . Der Farm Obstgarten ist Fahrrad und kinderfreundlich , mit vielen kleinen Bäume für die einfache Kommissionierung für die Kinder.

ref. - Pine Farms Orchard - https://www.facebook.com/pages/Pine-Farms-Orchard/176480305709285
ref. - Pine Farms Orchard - https://www.facebook.com/pages/Pine-Farms-Orchard/176480305709285

Geschichte

Vor dem Europäischen Erkundung der Gegend , die einheimischen Völker in das Gebiet des heutigen King bekannt vor langer Zeit erkannt , dass der beste Weg zwischen See Ontario und Lake Simcoe war , zu reisen die Humber Fluss und Portage über die Oak Ridge Moräne an der Holland River. Diese Route wurde weiß wie die Toronto Tragen Platz und wurde nicht nur von den Ureinwohnern verwendet, aber europäische Händler und Entdecker auch.

Die Ursprünge der Siedlung von King gehen zurück auf 1801, als Timothy Rogers, beim Reisen Yonge Street , stieß auf ein Stück Land , das er fand, sehr gut geeignet für die Landwirtschaft. Er erfolgreich beantragte die Regierung für einen Zuschuss des Landes in der Region insgesamt 40 Höfen. Nach der Einstellung von Siedlern aus seinem Heimatstaat Vermont, in der Gegend kamen sie im Jahre 1802 und wurde einige der ersten Bewohner der Gegend .

King Township Museum

Das Ziel dieses Museums ist der Schutz , zu interpretieren und zu feiern all der reichen Geschichte der King . Das Museum befindet sich in der Altstadt von Kinghorn Schule, die im Jahre 1861 erbaut wurde , und ist die Heimat von mehr als 1.800 Artefakte , zart aus der ganzen Gemeinde erhalten. Diese Artefakte sind Bücher, Kleidung, Werkzeuge und vieles mehr. Das Museum dient auch dazu, Werke von lokalen Künstlern als ein Gastgeber für eine wöchentliche Konzert, das Musiker aus der Region feiert angezeigt , wie gut.

ref. - Wikimedia (Public Domain) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:King_Township_Museum_in_2007.jpg

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

King

Overview

King township is one of the most scenic and beautiful regions in southern Ontario. The area features the rolling hills of the Oak Ridges moraine as well as the Holland Marsh, the vegetable basket of Ontario.

King is ideal for those who love the outdoors, and are looking for a spacious and quiet alternative to the hectic lifestyle of major cities, while still having access to all the conveniences of an urban lifestyle and easy commuting access to nearby major cities like Toronto and Barrie.

This mixture of rural and urban lifestyle make King one of the best kept secrets in the southern Ontario, and with it's strong sense of community, King is the perfect place to raise your family.

ref. - South Simcoe CY Marina - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/101855449509317834039/gphoto/6139865023140165602
ref. - Manny Richter - https://www.google.com/maps/views/u/0/view/103861095045839263784/gphoto/6052807575943775970

Cold Creek Conservation Area

If you love the outdoors, you'll love Cold Creek Conservation Area.

Cold Creek features several hiking trails that cover the Oak Ridges Moraine as well as a boreal peat bog. This ecologically diverse area is 190 hectares and part of the Humber River watershed. Spend the afternoon on the trails, observing the natural wildlife, including over 110 species of birds.

Recreation

Residents and visitors of King have the opportunity to celebrate the rich heritage and traditions of the area by participating in the many festivals and heritage events throughout the township. A vibrant community full of great artists and musicians, there is always something to do in King.

King is the perfect place for those that love the outdoors. With the Oak Ridges Moraine and Holland Marsh, the hiking trails are plentiful, the wildlife is diverse, and the opportunities for discovery are endless.

If you're an avid golfer, King has plenty of beautiful golfing options to choose from. Visit the scenic Redcrest Golf Course which neighbours on the Holland Marsh, giving the course a distinct wetland feel, or the majestic King Valley Golf Club.

ref. - Cardinal Golf Club - http://www.cardinalgolfclub.com/portfolio/redcrest-hole-7-2/

Redcrest Golf Course

Whether you are an experienced golfer, or new to the game, Redcrest is the golf course for you. Designed by Kevin Holmes, this course features beautiful views, flashy bunkers, undulating greens, and benefits from a natural wetlands feel from the neighbouring Holland Marsh.

The course opened in 2009 as a par 71 championship golf course, and also features several great dining options.

Puck's Farm

Puck's farm is a great place to spend the day with the family. They feature pony rides, hay rides, cow milking, an indoor an outdoor picnic area, and the opportunity to interact and view their many farm animals. Puck's farm is a beautiful setting for weddings, and they also host many birthday parties and school tours.

ref. - Puck Farms - http://www.pucksfarm.net/apps/photos/photo?photoid=182429263
ref. - Puck Farms - http://www.pucksfarm.net/apps/photos/photo?photoid=183870692

Pine Farms Orchard

Pine Farms orchard is the perfect place to bring your family. Family owned and operated since 1942, Pine Farms is a friendly, warm and inviting farm that has multiple varieties of apples, honey and cider available year round. The farm's orchard is bicycle and kid friendly, with many small trees for easy picking for the kids.

ref. - Pine Farms Orchard - https://www.facebook.com/pages/Pine-Farms-Orchard/176480305709285
ref. - Pine Farms Orchard - https://www.facebook.com/pages/Pine-Farms-Orchard/176480305709285

History

Prior to European exploration of the area, the native peoples living in the area now known as King long ago identified that the best route between lake Ontario and lake Simcoe was to travel up the Humber river, and portage over the Oak Ridges moraine to the Holland River. This route became know as the Toronto Carrying Place and was not only used by the native peoples, but European traders and explorers as well.

The origins of the settlement of King trace back to 1801, when Timothy Rogers, while travelling Yonge street, came across a section of land that he found very suitable for agriculture. He successfully petitioned the government for a grant of land in the area totalling 40 farms. After recruiting settlers from his home state of Vermont, they arrived in the area in 1802 and became some of the first residents of the area.

King Township Museum

The goal of this museum is to preserve, interpret and celebrate all of the rich history of King Township. This museum is housed in Old Kinghorn School, which was built in 1861, and is home to over 1,800 artifacts, delicately preserved from all over the township. These artifacts include books, clothing, tools, and more. The museum also serves to display works of local artists, as well as being a host to a weekly concert that celebrates musicians from the region.

ref. - Wikimedia (Public Domain) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:King_Township_Museum_in_2007.jpg

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.