Georgina

Überblick

Willkommen auf schöne Georgina .

Georgina ist ideal für diejenigen , die die Natur lieben. Die Region ist die Heimat von zahlreichen Naturparks, Wälder , Marinas, Häfen und einer schönen Uferpromenade . Leben, arbeiten und spielen in einem Gebiet von See leben , große Freiflächen und Sandstränden geschmückt.

Mit Lake Simcoe entlang der Nordgrenze des Georgina können die Bewohner vollen Zugang dieser Freizeitwunderlandzu nehmen. Im Sommer erleben Aktivitäten, wie Segeln, Angeln, Schwimmen, Bootfahren, Parasailing , während im Winter können Sie entdecken, warum Georgina ist das Eisfischen Hauptstadt von Kanada .

Genießen Sie alles, Hütte Land zu bieten hat , heiter Lebensstil , frische Luft, und natürliche Schönheit , die alle während mit guter VerkehrswegeZugang zu den wichtigsten Stadtzentren wie Newmarket, Toronto und Barrie .

ref. - Wikimedia Commons (Bosintang) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lake_Simcoe.JPG
ref. - Wikimedia Commons (Lauren Roberts) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Keswick_beach.jpg

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2019 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Georgina

Overview

Welcome to beautiful Georgina.

Georgina is great for those that love the outdoors. The region is home to numerous natural parks, forests, marinas, harbours and a beautiful waterfront. Live, work and play in an area graced by lakeside living, wide open spaces, and sandy beaches.

With Lake Simcoe along the northern boundary of Georgina, residents can take full access of this recreational wonderland. In the summer, experience activities that include sailing, fishing, swimming, boating, and parasailing, while in the winter you can discover why Georgina is the ice fishing capital of Canada.

Enjoy all that cottage country has to offer, serene lifestyle, fresh air, and natural scenic beauty, all while having easy highway commuting access to major city centres like Newmarket, Toronto and Barrie.

ref. - Wikimedia Commons (Bosintang) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lake_Simcoe.JPG
ref. - Wikimedia Commons (Lauren Roberts) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Keswick_beach.jpg

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.