Etobicoke

Überblick

Etobicoke war eine Gemeinde auf der Westseite von Toronto und ist heute Teil der Stadt Toronto . Etobicoke wird von Lake Ontario zu seinem Süden , der Humber River auf seinem Osten und Etobicoke Creek zu seinem Westen begrenzt , und es ist gut mit dem Rest von Toronto über mehrere Autobahnen und der Toronto U-Bahn verbunden . Seine Schnellstraßen und Autobahnen ermöglichen eine einfache Zugang nicht nur zu Toronto aber auf der ganzen Großraum Toronto .

Etobicoke vielfältigen Bevölkerung bietet zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten , und mit reichlich Restaurants und kleinere Gemeinde orientierte Geschäfte, es gibt viel zu sehen und zu tun . Etobicoke hat die niedrigste Bevölkerungsdichte der ehemaligen Städte , aus denen sich Toronto , wodurch ein für ein großartiger Ort , um in einer großen Stadt leben, aber mit allen Vorteilen eines Vorort-Viertel.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Etobicoke_Skyline.jpg

Sherway Gardens

Sherway Gardens ist ein gehobenes Einkaufszentrum Westende Etobicoke . Das Einkaufszentrum verfügt über 215 Läden mit mehreren Luxus- Kaufhäuser wie Nordstrom und Holt Renfrew . Zuerst öffnete im Jahr 1971 im Jahr 2013 das Einkaufszentrum hat größeren Renovierungen verdienen sie den Ruf als einer der wohlhabendsten Zentren in Toronto durchgemacht.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sherway_Gardens_Entrance_7.jpg

Erholung

Die Erholungsmöglichkeiten sind endlos in Etobicoke . Sie können in Kunstinitiativen, Fitness- Gruppen oder Klassen , Schlittschuhlaufen, Skifahren und Snowboarden , Schwimmen und einer Vielzahl von anderen Sportarten teilnehmen . Etobicoke verfügt über eine gut organisierte und umfangreiche Freizeitprogramm mit Aktivitäten für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen gerecht zu werden.

Es gibt viele Parks und Wanderwege in Etobicoke entdecken. Es ist auch nah an den Toronto Islands und all der Feierlichkeiten , die oft finden dort statt .

Etobicoke ist der perfekte Ort , um aus und aktiv sein. Es gibt viele Wege zum Radfahren, Skaten, Gehen oder Laufen . Wenn Sie eine aktive und Abenteuer suchenden Familie sind , ist Etobicoke die perfekte Gegend , um zu Hause anrufen . Es ist der perfekte Ort für einen Tagesausflug planen , wie eine Familie Picknick oder Familien Sightseeing-Tour , da es viele Sehenswürdigkeiten in und genießen .

Geschichte

Etobicoke hat eine sehr reiche Geschichte als verschiedene Gruppen von Ureinwohnern besetzten das Land zu unterschiedlichen Zeiten. Die Algonquins nannte die Gegend zu Hause für eine kurze Zeit , bevor die Haudenosaunee ( Iroquois ) Gruppen im 17. Jahrhundert ließen sich dort nieder .

Schließlich wird der Ojibway , kam Odawa und Potawatomi Algonquin Nationen in der Gegend niederzulassen. Mit dem 1695 die Mississauga Gruppe in der Gegend niedergelassen hatten und haben eine Menge Fischen und Jagen.

Der Name Der Name kommt aus dem Etobicoke Mississauga Wort wadoopikaang , der Ort, wo die Erlen wachsen bedeutet .

Etobicoke wurde am ersten Januar , 1850 eingearbeitet . Die erste offizielle Sitzung des Stadtrates wurde am Januar zwanzig erste gehalten .

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2019 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Etobicoke

Overview

Etobicoke was a suburban municipality on the west side of Toronto, and is now part of the city of Toronto. Etobicoke is bordered by Lake Ontario to its south, the Humber River on its east and Etobicoke Creek to its west and it is well connected to the rest of Toronto via several highways and the Toronto subway. Its expressways and highways allow for easy access not only to Toronto but all across the Greater Toronto Area.

Etobicoke's diverse population offers many events and activities, and with abundant local restaurants and smaller community oriented shops, there is plenty to see and do. Etobicoke has the lowest population density of the former cities that make up Toronto, making a for a great place to live in a large city, but with all the benefits of a suburban neighbourhood.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Etobicoke_Skyline.jpg

Sherway Gardens Shopping Mall

Sherway Gardens is an upscale mall located west end of Etobicoke. The mall features 215 stores featuring several luxury department stores such as Nordstrom and Holt Renfrew. First opened in 1971 in 2013 the mall has undergone major renovations earning it the reputation as one of the most affluent malls in Toronto.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sherway_Gardens_Entrance_7.jpg

Recreation

The recreation possibilities are endless in Etobicoke. You can participate in arts initiatives, fitness groups or classes, skating, skiing and snowboarding, swimming and a wide variety of other sports. Etobicoke has a well-organized and extensive recreation program with activities to suit all ages and experience levels.

There are many parks and trails to discover in Etobicoke. It is also close to the Toronto Islands and all of the festivities that often take place there.

Etobicoke is the perfect place to get out and be active. There are many trails for biking, rollerblading, walking or running. If you are an active and adventure seeking family, Etobicoke is the perfect area to call home. It is the perfect place to plan a day trip such as a family picnic or family sightseeing tour as there are plenty of sights to take in and enjoy.

History

Etobicoke has a very rich history as different groups of First Nations peoples occupied the land at different times. The Algonquins called the area home for a brief time before the Haudenosaunee (Iroquois) groups settled there in the 17th century.

Eventually the Ojibway, Odawa, and Potawatomi Algonquin nations came to settle in the area. By 1695 the Mississauga group had settled in the area and did a lot of fishing and hunting.

The name The name Etobicoke comes from the Mississauga word wadoopikaang, which means place where the alders grow.

Etobicoke was incorporated on January 1, 1850. The first official meeting of the town council was held on January 21.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.