Clarington

Überblick

Die schöne Gemeinde Clarington bietet einen großen Platz zum Leben, eine Familie zu gründen und auch arbeiten, da es seine Bewohner eine Mischung aus dem ländlichen Charme und einem Hauch von Stadtleben bietet.

Die Gemeinde hat vier großen städtischen Zentren und 13 Weilern und es erstreckt sich über eine Fläche von etwa 612 Quadratkilometern. Clarington ist die Heimat für große Arbeitgeber wie die General Motors in Oshawa, Darlington Nuclear Generating Station, unter anderem.

Erholung

Clarington bietet verschiedene Freizeiteinrichtungen und Szenen. Die Gemeinde ist die Heimat am Wasser Wege, die neben dem Lake Ontario befinden. Die Bewohner hier genießen Sie die Schönheit der Natur und den Blick auf die Oak Ridges Moraine.

Die Courtice Gemeinschaft Complex Clarington verfügt über verschiedene Freizeiteinrichtungen, wie beispielsweise Links zu Millennium Trails, Freizeitbäder, Fitness-Training, unter anderem. Der Canadian Tire Motorsport Park, die ein Mehrspur-Anlage im Norden von Bowman ist eine große Attraktion in Clarington Gemeinde.

Geschichte

Nach der Zusammenlegung der Gemeinden von Darlington und Clarke mit der Stadt Bowman, der Gemeinde Clarington wurde im Jahr 1973 Im Laufe des Jahres 1974 und im Anschluss an die Genehmigung des Regional Municipality of Durham Act, 21 Gemeinden wurden zusammengebracht gebildet bilden Regierungsstruktur eine zwei-Klassen, die aus acht einzelnen Gemeinden und eine Regionalregierung bestand.

Seit dem Jahr 1974 bis zum Jahr 1993 wurde Clarington und der Stadt Newcastle bekannt, aber später nahm seinen heutigen Namen im Jahr 1994.

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Clarington

Overview

The beautiful community of Clarington offers a great place to live, raise a family and also work since it offers its residents a blend of the rural charm and a touch of city living.

The municipality has four major urban centers and 13 hamlets and it covers an approximate area of 612 square kilometers. Clarington is home for major employers such as the General Motors in Oshawa, Darlington Nuclear Generating Station, among others.

Recreation

Clarington offers various recreational facilities and scenes. The municipality is home to waterfront trails that are located alongside Lake Ontario. Residents here enjoy the natural beauty and the view of the Oak Ridges Moraine.

The Courtice Community Complex of Clarington features various recreational amenities such as Links to Millennium Trails, leisure pools, fitness training, among others. The Canadian Tire Motorsport Park which is a multi track facility in the north of Bowmanville is a major attraction in Clarington municipality.

History

After the merging of the townships of Darlington and Clarke with the town of Bowmanville, the Municipality of Clarington was formed in the year 1973. Later in the year 1974 and following the approval of the Regional Municipality of Durham Act, 21 municipalities were brought together forming a two-tier government structure which consisted of eight individual municipalities and a regional government.

Since the year 1974 to the year 1993, Clarington was well known as the Town of Newcastle but later took its current name in the year 1994.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.