Caledon

Überblick

Caledon ist eine malerische Stadt nordwestlich von Toronto, Teil der Greater Toronto Area in der Region Peel . Ein hauptsächlich ländliches Gebiet seiner großen städtischen Bereich ist die Gemeinschaft von Bolton in Caledon östlichen Seite. Caledon umfasst mehr als siebenhundert Quadratkilometer und besteht aus mehreren kleinen Dörfern und Weilern gemacht . Eine umweltbewusste Gemeinschaft und eine anerkannte sichere Stadt mit einer aktiven Bevölkerung , ist die Stadt von Caledon ein lebendiger Ort , um zu leben . Natürliche Schönheit der Gegend bietet sich für Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren und Wandern.
Dank es ist weit offen Bereich gibt es eine Vielzahl von Häusern in diesem Bereich aus großen Landgütern auf neuere Unterteilungen bietet Caledon viel Platz und einem Tempo, dass Sie in vollem Umfang genießen Sie und genießen Sie die Umgebung ermöglicht . Wohnen in Caledon können Sie Vorteil einer natürlichen Umgebung zu nehmen , aber es ist die Nähe zu größeren Städten und deren Transportwege machen es eine gute Wahl , um von zu pendeln.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Caledon_Ontario.jpg
ref. - wikicommons-p199 - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Caledon_ON.JPG

Caledon Bauernmärkte

Durch großen ländlichen Gebieten der Region gibt es mehrere große Bauernmärkte wie Bolton Bauern in Caledon Markt, Inglewood Bauernmarkt , und Southfield Dorf Bauernmarkt . Eine große Quelle der köstlichen lokal angebaute und produzierte Lebensmittel , erleben Sie einige der frischesten und leckersten Speisen zur Verfügung .

ref. - kaybee07 - https://www.flickr.com/photos/kurtbudiarto/7498863784

Erholung

Caldeon ist die Heimat von mehr als zweihundertsechzig Kilometer von öffentlich zugänglichen Wanderwege, und hat mehr als fünfundsechzig Parks, mit vielen Bereichen für Familien, um wie Spielplätze, Picknickplätze, Spritzkissen, Sportplätze, einen Skateboard-Park und vieles mehr.

Die Stadt betreibt mehrere Gemeindezentren, die Pools, Eis-Pads, Sporthallen und Fitness-Einrichtungen. Eine Anlage verfügt auch über einen Innen Kletterwand. Es gibt schwimmen und Skating-Programme und vieles mehr.

Wenn Sie ein Kunstliebhaber sind unbedingt die Alton Mills Arts Centre entdecken. Das historische Gebäude beherbergt Kunstgalerien, ein Heimatmuseum, ein Café und einzigartige Geschäfte. Die Exponate hier werden regelmäßig aktualisiert und es gibt viele Veranstaltungen gibt es das ganze Jahr über statt. Es gibt auch zwei Theater in Caldeon, die Unterhaltung das ganze Jahr anbieten.

Der Headwaters Arts Festival ist ein Muss Veranstaltung teilnehmen. Es umfasst eine Kunstausstellung und Verkauf, Studio-Touren, Lesungen, Konzerte und Workshops. Egal, ob Sie für einen Spaß Outdoor-Aktivitäten suchen, oder auf der Suche, um einer Gruppe beitreten oder Mannschafts Caledon ist der perfekte Ort zu sein.

Geschichte

Der Name Caledon wahrscheinlich kam von Siedlern aus Caledon in Nordirland. Ursprünglich Caledon begann als ein kleines Dorf von hundert genannt Belfountain . Dieses Dorf wurde entlang der Credit River in 1869 gegründet.

Caledon besteht aus Menschen, der hauptsächlich europäischer Abstammung wegen ihrer schweren Siedlung in der Gegend gemacht . Caledon besteht aus mehreren Gemeinden, Bolton, Caledon East , Belfountain , Cheltenham, Alton, Palgrave, Inglewood und Caledon Village gehören .

ref. - wikicommons-NumberSix - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rural_road_in_Caledon,_Ontario_in_1987.jpg

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2019 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Caledon

Overview

Caledon is a scenic town north-west of Toronto, part of the Greater Toronto Area in the Region of Peel. A principally rural area its major urban area is the community of Bolton located in Caledon's eastern side . Caledon covers over seven hundred square kilometers and is made up of several smaller villages and hamlets. An environmentally conscious community and a recognized safe town with an active population, the town of Caledon is a vibrant place to live. The area's natural beauty lends itself to outdoor activities such as cycling and hiking.
Owing to it's wide open area there are a variety of homes in this area from large country estates to newer subdivisions, Caledon offers plenty of space and a pace that allows you to fully take in and enjoy the area. Living in Caledon allows you to take advantage of a more natural setting but it's proximity to larger urban centres and its transportation routes make it a great choice to commute from.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Caledon_Ontario.jpg
ref. - wikicommons-p199 - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Caledon_ON.JPG

Caledon Farmers’ Markets

Owing to the area's large rural areas there are several great farmers' markets available in Caledon such as Bolton farmers' market, Inglewood farmers' market, and Southfield village farmers’ market. A great source of delicious locally grown and produced foods, you can experience some of the freshest and tastiest food available.

ref. - kaybee07 - https://www.flickr.com/photos/kurtbudiarto/7498863784

Recreation

Caldeon is home to over 260 kilometres of publicly accessible trails, and has over 65 parks, with many areas for families to enjoy such as playgrounds, picnic areas, splash pads, sports fields, a skateboard park and more.

The town operates several community centres that have pools, ice pads, gymnasiums, and fitness facilities. One facility even has an indoor rock-climbing wall. There are swimming and skating programs, and much more.

If you are an arts lover be sure to discover the Alton Mills Arts Centre. This heritage building is home to art galleries, a heritage museum, café and unique shops. The exhibits here are updated regularly and there are many events hosted there throughout the year. There are also two theatres in Caldeon that offer entertainment year round.

The Headwaters Arts Festival is a must attend event. It includes a juried art show and sale, studio tours, literature readings, concerts and workshops. Whether you are looking for a fun outdoor activity, or looking to join a group or club Caledon is the perfect place to be.

History

The name Caledon likely came from settlers coming from Caledon in Northern Ireland. Originally Caledon began as a little village of 100 called Belfountain. This village was established along the Credit River in 1869.

Caledon is made up of people of mainly European descent because of their heavy settlement in the area. Caledon consists of several communities which include Bolton, Caledon East, Belfountain, Cheltenham, Alton, Palgrave, Inglewood and Caledon Village.

ref. - wikicommons-NumberSix - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rural_road_in_Caledon,_Ontario_in_1987.jpg

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.