Brock

Überblick

Willkommen in einer Gemeinde mit so großer Aura Sie alles in atmen wollen werde.

Brock ist eine Gemeinde die nördlichste Region Gemeinde von Durham liegt am östlichen Ufer des Lake Simcoe gewiegt. Mit drei städtischen Gebieten und schönen Dörfern überall, wohnen die meisten der Bevölkerung in den Dörfern von Beaverton das Geschäftszentrum, Cannington Heimat der Stadtverwaltung und der High School und Sunderland. Jede Gemeinde hat einen gewissen Charme und Charakter zu ihnen.

Brock verfügt über eine robuste Landwirtschaft und Tourismus-Industrie als wichtigste Einnahmequelle und wirtschaftliche Rückgrat der Stadt dienen.

Erholung

Brock bietet eine malerische Fahrt durch seinen sanften Hügeln und malerischen Aussichten, aber es gibt eine noch breitere Auswahl an Outdoor-und Freizeitaktivitäten. Die Stadt rühmen klarem Wasser Strände, tolle Wanderwege, am Lake Simcoe Bootfahren, Golfplätze, Angeln, Theatern, Festivals, Galerien, Restaurants und Cafés alle beide frequentiert von Bewohnern und Besuchern.

Es gibt Tagescamps organisiert oft durch die Gemeinde und Fitness-Kurse in Form von Erwachsenen Basketball und Volleyball, zart Fit, Kickbox, Krieger Fitness und Yoga. Es gibt spezielle Veranstaltungen wie der Township von Brock Charity Golf Turnier und Beaver River Trail Run & Ride.

Die Gemeinde organisiert Sportveranstaltungen wie Mamas & Tots, Öffentliches Eislaufen, Roller Disco, Shinny Hockey, Stick & Puck und Ticket-Ice.

Geschichte

Brock Township war ursprünglich ein Teil von York County mit seiner ersten Sitzung nach der Erhebung im Jahr 1817 im Jahr 1833 statt, nachdem es Generalmajor Sir Isaac Brock für seinen Dienst im Krieg von 1812 genannt wurde.

Im Jahr 1852 wurde die Gemeinde Teil des neu geschaffenen Ontario County mit Cannington für kommunale Zwecke im Jahr 1878 als ein Dorf aufgenommen wird. Im Jahr 1974 führte kommunalen Neugliederung in der Bildung der Regional Municipality of Durham in Brock mit Thorah Township amalgamiert werden und mit den Dörfern von Beaverton und Cannington; die Township von Brock wurde erstellt.

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2019 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Brock

Overview

Welcome to a township with such great aura you’ll want to breathe it all in.

Brock is a township is the most northerly Region Municipality of Durham cradled on the eastern shore of Lake Simcoe. With three main urban areas and beautiful hamlets everywhere, most of the population reside in the villages of Beaverton the commercial centre, Cannington home to the municipal administration and high school and Sunderland. Each community has a certain character and charm to them.

Brock boasts of a robust agriculture and tourism industry serving as the main source of income and economic backbone of the town.

Recreation

Brock provides a scenic drive through its rolling hills and picturesque vistas but there is an even wider array of outdoor and recreation activities. The town boast clear water beaches, great hiking trails, boating at Lake Simcoe, golf courses, fishing, local theatres, festivals, art galleries, restaurants and cafés all frequented by both residents and visitors.

There are day camps organized often by the township and fitness classes in the form of adult basketball and volleyball, Gentle Fit, kickboxing, warrior fitness and yoga. There are special events like the Township of Brock Charity Golf Tournament and Beaver River Trail Run & Ride.

The township organizes sport events such as Mom’s & Tots, Public skating, Roller disco, Shinny hockey, Stick & Puck and Ticket Ice.

History

Brock Township was originally part of York County with its first meeting after its survey in 1817 being held in 1833. It was named after Major General Sir Isaac Brock for his service in the war of 1812.

In 1852, the township became part of newly created Ontario County with Cannington being incorporated in 1878 as a village for municipal purposes. In 1974, municipal restructuring in the formation of the Regional Municipality of Durham resulted in Brock being amalgamated with Thorah Township and with the villages of Beaverton and Cannington; the Township of Brock was created.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.