Brampton

Überblick

Brampton ist eine der größten und am schnellsten wachsenden Städte Kanadas . Die Stadt gilt als Kanadas Blumenstadt kennen aufgrund ihrer Anfänge eines großen Blumenindustrie . Brampton ist eine lebendige und sichere Stadt für Familien, da eine der wenigen internationalen sichere Gemeinden in Nordamerika von der Weltgesundheitsorganisation bezeichnet.

Die Stadt Brampton ist aus einem lebendigen multikulturellen Tapisserie gemacht . Die Stadt bietet viele kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten wie die Rose Theatre Brampton, und der Peel Kunstgalerie, Museum und Archive.

Brampton ist ein idealer Ort , um eine Familie zu gründen , mit einer der jüngsten Medianalterin der Greater Toronto Area . Brampton eklektische Mischung aus Restaurants , Festivals und Freizeitmöglichkeiten machen Brampton eine tolle Stadt , mit für jeden etwas zu bieten .

ref. - Wikimedia Commons (Trappy) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Brampton_Dominion_Building.jpg

Rose Theater

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Brampton bietet das Rose Theater von Weltklasse -Acts und Unterhaltung. Eröffnet im Jahr 2006 , wurde das Theater als kulturelles und touristisches Ziel gebaut. Das Theater umfasst eine Haupthalle und eine kleinere Mehrzweckhalle , eine Vielzahl von darstellenden Künste , Konzerte und Produktionen zu hosten.

ref. - Wikimedia Commons (Jak Phreak) - http://en.wikipedia.org/wiki/Rose_Theatre_Brampton#/media/File:Rose_complete.jpg

Gage Park

Eine der schönsten Sehenswürdigkeiten in Brampton, ist Gage Park älteste Park Datierung der Stadt aus dem Jahr 1903. Erkennbar mit seinen ikonischen zentralen Pavillon, der Park verfügt über mehrere Blumengärten , Wandern und Rollschuhbahnen. Im Sommer bietet der Park ein Planschbecken und im Winter ihre Pfade geworden Skatingstrecken .

ref. - Wikimedia Commons (public domain) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:GAGE_PARK_FALL_BEAUTY_OCT_09.jpg

Erholung

Vielfältigen Erbes Brampton bietet eine breite Palette von kulturellen und Freizeitaktivitäten . Als Kanadas Blumenstadt , Brampton verfügt über eine Vielzahl von Blumenarrangements und natürliche Retreats. Mit einer breiten Mischung aus Restaurants , Festivals, Freizeit-und kulturellen Erfahrungen Brampton hat immer etwas Neues zu erleben .

Für diejenigen, die Erholung im Freien zu genießen, hat Brampton über 6.000 Hektar großen Parklandschaft und Freiflächen. Von der großen Chinguacousy Park zum Herzen See Naturschutzgebiet, es gibt viele tolle Aktivitäten im Freien das ganze Jahr über .

Vom Golf zum Wandern Brampton verfügt über mehrere einzigartige Kurse und Wanderwege. Im Sommer gibt es keinen besseren Weg , um sich abzukühlen , als Wild Water Kingdom Wasserpark. Die Stadt beherbergt auch mehrere Sportanlagen einschließlich der Powerade Zentrum mit vier professionellen Größe Hockey-Spielfelder , Softball- Diamanten , Cricket Stellplätze, Rugbyfeld und vieles mehr.

Herz See Naturschutzgebiet

Dieses schöne Naturschutzgebiet besteht aus 418 Hektar gemacht , mit zahlreichen Laufen, Wandern und Fahrradwege . Ein Baumkrone Zip Line gibt einen spannenden Luftbild der Naturschutzgebiet. Der See selbst bietet einen Schwimmbereich sowie Bootfahren und Angeln .

ref. - Heart Lake Conservation Facebook Page Photo - https://www.facebook.com/HeartLakeConservation

Chinguacousy Park

Chinguacousy Park bietet eine große Auswahl an Aktivitäten und Einrichtungen ganzjährig . Im Sommer gibt es einen Streichelzoo , Mini Put , Paddel - Boote , Skate - Park, und schönes Gewächshaus und Gärten. In der Wintersaison können Sie Ski und Snowboard hinunter die Chinguacousy Hügel , mit seinen eigenen Skihütte . Es gibt auch das ganze Jahr über Tennisplätze und Eisstockanlage.

ref. - Chinguacousy Park City Website - http://www.brampton.ca/EN/residents/Community-Centres/DMG-Chinguacousy-Park/Pages/Photo-Gallery.aspx

Powerade Center

Der Powerade Center ist Brampton größte Multifunktionsarena , Betrieb mit vier Größengleichbahnen , fünf Softball- Diamanten, drei Cricket Stellplätze, Rugbyfelderund vieles mehr.

ref. - Wikimedia Commons (public domain) - http://en.wikipedia.org/wiki/File:Powerade_centre_interior.jpg

Geschichte

Brampton entstand im Jahre 1834 , als John Elliot brach das Gebiet in Lose und gab dem Gebiet seinen Namen . Im Jahr 1853 in einem Dorf integriert , war Brampton in erster Linie ein landwirtschaftliches Gebiet . Seine kleine Landwirtschaftsmesse von seiner Gründung wuchs in die moderne Brampton Herbst fair. 1863 gegründet Edward Dale seine erste Blumen-Gärtnerei in Brampton , wäre dies ein Wahrzeichen in der Stadt zu werden und führen zu Brampton als Kanadas Blumenstadt bekannt. An ihren Höhepunkt das Unternehmen betrieben 140 Gewächshäuser, und war die größte Schnittblumengeschäft in Nordamerika . Dieses Erbe wird heute in der Blumenfest von Brampton gefeiert.

In den 1970er Jahren wuchs Brampton umfasst mehrere Townships um ihn herum , die jetzt machen die Stadt Brampton, und die Stadt wurde Teil der Region von Peel . Die 1980er Jahre brachten Wachstum durch Wohn-Entwicklung , von denen die Stadt hat sich weiter durcheinanderwachsen.

Peel Kunstgalerie, Museum und Archiv

Die Peel Kunstgalerie, Museum und Archiv verfügt über eine vielfältige Sammlung , die die Entwicklung von Brampton und Peel Region im Laufe der Geschichte durch die Kunst Sammlungen und Archive Abdeckung Geschichte der Gegend .

ref. - Wikimedia Commons (Richerman at English Wikipedia) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Peel_Art_Gallery.jpg

Fliegende Museum des Ersten Weltkrieges

Tauchen Sie ein in die Vergangenheit an Kanadas einzige fliegende Flugzeuge Museum des Ersten Weltkrieges , am Brampton Airport. Das Museum unterhält Repliken des Ersten Weltkrieges Flugzeugs in flugfähigen Zustand. Reisen Sie zurück in der Zeit der großen Weltkrieg durch Vintage Flugzeuge, Erinnerungsstücke und vieles mehr.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - http://en.wikipedia.org/wiki/File:GreatWarFlyingMuseum.jpg

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Brampton

Overview

Brampton is one of Canada's largest and fastest growing cities. The city is know as Canada's Flower City due to its early beginnings of a large flower industry. Brampton is a thriving and safe city for families, designated as one of the few International Safe Communities in North America by the World Health Organization.

The city of Brampton is made up of a vibrant multicultural tapestry. The city offers many cultural and historic attractions such as the Rose Theatre Brampton, and The Peel Art Gallery, Museum and Archives.

Brampton is an ideal city to raise a family, with one of the youngest median ages in the Greater Toronto Area. Brampton's eclectic mix of restaurants, festivals, and recreational opportunities make Brampton a great city, with something to offer for everyone.

ref. - Wikimedia Commons (Trappy) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Brampton_Dominion_Building.jpg

Rose Theatre Brampton

Located in downtown Brampton, the Rose Theatre Brampton offers world-class acts and entertainment. Opened in 2006, the theatre was built as a cultural and tourist destination. The theatre includes a main hall and a smaller multi-purpose hall to host a variety of performing arts, concerts and productions.

ref. - Wikimedia Commons (Jak Phreak) - http://en.wikipedia.org/wiki/Rose_Theatre_Brampton#/media/File:Rose_complete.jpg

Gage Park

One of Brampton's most picturesque landmarks, Gage Park is Brampton's oldest park dating back to 1903. Recognizable with its iconic central gazebo, the park features several floral gardens , walking and roller-blading paths. In the summer the park offers a wading pool and in the winter its paths become skating paths.

ref. - Wikimedia Commons (public domain) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:GAGE_PARK_FALL_BEAUTY_OCT_09.jpg

Recreation

Brampton's diverse heritage offers a wide range of cultural and recreational activities. As Canada's Flower City, Brampton features a variety of floral displays and natural retreats. With a wide mix of restaurants, festivals, recreational and cultural experiences Brampton always has something new to experience.

For those who enjoy outdoor recreation, Brampton has over 6,000 acres of parkland and open spaces. From the large Chinguacousy Park to the Heart Lake Conservation Area, there are many great outdoor activities available year round.

From golfing to hiking Brampton features several unique courses and trails. In the summer there's no better way to cool off than Wild Water Kingdom water park. The city also houses several sports facilities including the Powerade Centre, with four NHL size rinks, softball diamonds, cricket pitches, rugby field and more.

Heart Lake Conservation Area

This beautiful conservation area is made up of 418 acres, featuring numerous running, hiking , and biking trails. A treetop zip line gives an exciting aerial view of the conservation area. The lake itself features a swimming area, as well as boating, and fishing.

ref. - Heart Lake Conservation Facebook Page Photo - https://www.facebook.com/HeartLakeConservation

Chinguacousy Park

Chinguacousy Park features a wide variety of activities and facilities year-round. In the summer there is a petting zoo, mini-put, paddle-boats, skate-park, and beautiful greenhouse and gardens. In the winter season you can ski, snowboard and tube down the Chinguacousy hill, featuring it's own ski chalet. There's also winterized tennis courts and curling facility.

ref. - Chinguacousy Park City Website - http://www.brampton.ca/EN/residents/Community-Centres/DMG-Chinguacousy-Park/Pages/Photo-Gallery.aspx

Powerade Centre

The Powerade Centre is Brampton's largest multi-purpose arena, boasting four full sized rinks, five softball diamonds, three cricket pitches, rugby fields and more.

ref. - Wikimedia Commons (public domain) - http://en.wikipedia.org/wiki/File:Powerade_centre_interior.jpg

History

Brampton originated in 1834 when John Elliot broke the area into lots and gave the area its name. Incorporated into a village in 1853, Brampton was primarily an agricultural area. Its small agricultural fair from its inception grew into the modern Brampton Fall Fair. In 1863 Edward Dale established his first flower nursery in Brampton, this would become a landmark in the town and lead to Brampton being known as Canada's flower city. At it's peak the company operated 140 greenhouses, and was the largest cut flower business in North America. This heritage is celebrated today in the Flower Festival of Brampton.

Throughout the 1970s Brampton grew encompassing several townships around it that now make up the City of Brampton, and the city became part of the Region of Peel. The 1980s brought growth through residential development, from which the city has continued to grow through to today.

Peel Art Gallery, Museum and Archives

The Peel Art Gallery, Museum and Archives features a diverse collection showing the development of Brampton and Peel Region throughout its history through art collections and archives covering the area's history.

ref. - Wikimedia Commons (Richerman at English Wikipedia) - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Peel_Art_Gallery.jpg

Great War Flying Museum

Immerse yourself in the past at Canada's only Great War flying aircraft museum located at the Brampton Airport. The museum maintains replicas of World War I aircraft's kept in airworthy condition. Travel back to time of the Great World War through vintage planes, memorabilia and more.

ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - http://en.wikipedia.org/wiki/File:GreatWarFlyingMuseum.jpg

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.