Bradford West Gwillimbury

Überblick

Die Einwohner von Bradford lieben ihre Gemeinschaft.

Es wird weiter wachsen , was Bradford macht den Ort zu sein. Mit solch einer vielfältigen Bevölkerung , hat alles, was Bradford zu jedermanns passen wollen und brauchen . Für Menschen, die ein Unternehmen zu gründen , ist Bradford eine tolle Lage , dies zu tun . Es ist bekannt, eine der Top-Lagen zu starten oder zu wachsen, eine Firma in Süd-Ontario ist.

Bradford ist ein toller Ort , um zu arbeiten , zu besuchen und eine Familie , und mit einfachem Zugang zu den wichtigsten Autobahnen , ist Bradford ein großartiger Ort , um für diejenigen, die einen einfachen Zugang zu sowohl Barrie oder Toronto leben.

ref. - Wikipedia - P199 - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bradford_West_Gwillimbury_ON.JPG

Erholung

Bradford hat alles, was Sie , um ein aktives gesundes Leben benötigen . Bewohner genießen Bradford Swimmingpools, Fitnesskurse , Eishalle und Turnhallen . Wenn die Menschen lieber einen aktiven Outdoor-Lebensstil ist Bradford zu vielen Wander Studien , eine gute Möglichkeit, die frische Luft genießen und umgeben Sie sich von der Natur .

Im August kann das Publikum bis in die Welten größte Karotte -Festival auf den Straßen der Innenstadt von Bradford fahren . Es war einer der Top- Veranstaltungen in Ontario mit über 300 Anbietern gewählt , mit einem Straßenmarkt , einen Hund Wettbewerb , Wrestling , CarrotFast fünf Kilometer Spendenlauf , auf halbem Weg , aufblasbare Fahrgeschäfte für Kinder, großen Bühne mit Live-Musik und vieles mehr!

Kidergy

Das erste und einzige Indoor-Spielplatz in der Bradford -Bereich.

Kidergy ist die beliebteste Ort zu sein , wenn Sie ein Kind sind . Über 7400 Quadratmeter Raum ein 3-Stufen- 2200 sq . Ft enthält . Spielstation mit Rutschen, Kletterer und Labyrinthe. Es hat auch vier Partyräume und ein Café, wo die Eltern sitzen und über ihre Kinder . Es gibt auch eine Vielzahl von gesunden Snacks zur Auswahl.

ref. - Kidergy - http://kidergy.ca/
ref. - Kidergy - http://kidergy.ca/
ref. - Kidergy - http://kidergy.ca/

Geschichte

Bradford wurde erstmals als Dorf im Jahre 1857 gegründet, mit einer Bevölkerung von nur tausend , nur wenige Jahre nach dem Northern Railway of Canada wurde durch die Gegend gebaut. Es war nicht bis 1960 , dass Bradford wurde offiziell eine Stadt.

Innenstadt von Bradford hat zwei Großbrände überlebt. Die erste , am 23. Mai 1871 bis zu hundert Häuser und alle Unternehmen mit Ausnahme von zwei Hotels zerstört. Das zweite Feuer fand in den 1960er Jahren zum Glück der nordwestlichen Ecke an der Kreuzung von Highway 11 und Highway 88 nur beschädigt .

The Village Inn , Bradford berühmtesten historischen Gebäude, das noch offen ist und bis heute populär .

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Bradford West Gwillimbury

Overview

The residents of Bradford love their community.

It’s continuing to grow, which makes Bradford the place to be. With such a diverse population, Bradford has everything to fit everybody’s wants and needs. For people wanting to start a business, Bradford is a great location to do so. It is known to be one of the top locations to start or grow a company in Southern Ontario.

Bradford is a great place to work, visit and raise a family, and with easy access to the major highways, Bradford is a great place to live for those looking for easy access to both Barrie or Toronto.

ref. - Wikipedia - P199 - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bradford_West_Gwillimbury_ON.JPG

Recreation

Bradford has everything you need to live an active healthy life. Residents enjoy Bradford's swimming pools, fitness classes, skating arena and gymnasiums. If people prefer an active outdoor lifestyle, Bradford is home to many walking trials, a great way to enjoy the fresh air and surround yourself by nature.

In August, the public can head down to the worlds greatest carrot festival located on the streets of downtown Bradford. It was voted one of the top events in Ontario, with a street market with over 300 vendors, a dog competition, pro wrestling, CarrotFast five kilometre charity run, midway, inflatable amusement rides for children, main stage with live music and much more!

Kidergy

The first and only indoor playground in the Bradford area.

Kidergy is the most popular place to be if you’re a kid. Over 7400 square space containing a 3-level 2200 sq. ft. play structure with slides, climbers and mazes. It also has four party rooms and a cafe where parents can sit and watch over their children. There are also a variety of healthy snacks to choose from.

ref. - Kidergy - http://kidergy.ca/
ref. - Kidergy - http://kidergy.ca/
ref. - Kidergy - http://kidergy.ca/

History

Bradford was first established as a village in 1857, with a population of only one thousand, a few years after the Northern Railway of Canada was built through the area. It wasn't until 1960 that Bradford officially became a town.

Downtown Bradford has survived two major fires. The first, on May 23, 1871, destroyed up to one hundred homes and all businesses except for two hotels. The second fire took place in the 1960s, luckily it only damaged the northwest corner at the intersection of Hwy 11 and Hwy 88.

The Village Inn, Bradford’s most famous historical building that is still open and popular to this day.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.