Aurora

Überblick

Aurora ist eine sehr reiche und vielfältige Stadt, die alles, was Sie in einem städtischen Umfeld zu finden , während immer noch seinen gemütlichen Charme einer Kleinstadt beibehalten bietet . Bewohner von Aurora nehmen eine unglaubliche Menge an Stolz auf ihre schöne und freundliche Stadt, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum .

Aurora hat viele Möglichkeiten , sei es für die Unternehmen, Spaß oder einfach nur einen Besuch.

Diese Stadt ist voll von Kunst und Kultur, fantastische Freizeitaktivitäten und Aurora ist auch die Heimat einer Vielzahl von Parks und Wanderwege , die die Lebensqualität und die Natur zu fördern.

Die Unternehmensinvestitionen und die Entwicklung in Aurora ist sehr stark. Die Stadt beherbergt mehr als 1.300 Unternehmen mit 150 Branchen und Unternehmenszentralen, zusammen mit einer lebendigen Innenstadt mit vielen Einzelhandelsgeschäften und Büros.

Aurora ist ein großes Haus für Pendler . Toronto ist nur eine kurze Autofahrt entfernt , so dass es einfach für die Bewohner pendeln täglich mit dem Bus , Auto oder Zug GO .

ref. - Wikimedia Commons (P199) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Aurora_ON.JPG
ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:GO_Transit_Aurora_001.JPG

Erholung

Aurora hat eine Vielzahl von großen Ereignissen, die in der Gemeinschaft gehalten werden. Von der jährlichen Ostereiersuche und Kanada Feierlichkeiten zum Nieten Konzerte und Filme in den Park wird ständig Aurora bietet Bewohnern mit fantastischen Möglichkeiten, zu genießen und zu erkunden, was die Stadt von Aurora zu bieten hat.

Für die Kinder , die Stadt hat eine große Auswahl an Aktivitäten , Kurse, Sommerlager, Kugel hockey , Kochkurse, Schwimmprogramme, Bogenschießen und vieles mehr. Es gibt etwas für alle Altersgruppen zu genießen , darunter auch viele Fitness-Einrichtungen für die Öffentlichkeit zu nutzen .

Geschichte

Mit der Bestellung von Vizegouverneur John Graves Simcoe 1793 Yonge Street , um nach Holland Landing zu verlängern, wurde der Zugang zu dem Gebiet des heutigen Aurora , so dass für Besiedlung des Gebietes zu beginnen, eröffnet.

Besiedlung des Gebietes war bescheiden , bis die Einführung der Eisenbahn im Jahre 1853. Die Eisenbahn brachte Industrie, Wachstum und Geld in die Region, die zu der Gründung der Stadt Aurora im Jahre 1888 mit einer Bevölkerung von etwas mehr als zweitausend .

Die Informationen auf dieser Seite gesammelt oder durch Homeania oder Beiträge zur Homeania geschrieben wurde. Homeania keine Garantie für die Genauigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Reproduktion dieses Materials ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet

Nutzungsbedingungen | Datenschutz-Bestimmungen | Copyright © 2018 Homeania Corporation. Alle rechte vorbehalten.

Aurora

Overview

Aurora is a very rich and diverse town that offers everything that you can find in an urban setting while still maintaining its cozy small town charm. Residents of Aurora take an incredible amount of pride in their beautiful and friendly town, and it’s not hard to understand why.

Aurora has many opportunities, whether it’s for business, fun or just a visit.

This town is full of arts and culture, fantastic recreation activities and Aurora is also home to a wide variety of parks and trails that promote active living and the outdoors.

Business investment and development in Aurora is very strong. The town hosts over over 1,300 businesses with 150 corporate industries and head offices, along with a vibrant downtown core with many retail outlets and offices.

Aurora is a great home for commuters. Toronto is only a short drive away, making it simple for residents commute daily by bus, car, or GO train.

ref. - Wikimedia Commons (P199) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Aurora_ON.JPG
ref. - Wikimedia Commons (Public Domain) - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:GO_Transit_Aurora_001.JPG

Recreation

Aurora has a variety of great events that are held in the community. From the annual Easter egg hunt and Canada day celebrations to riveting concerts and movies in the park, Aurora is constantly providing residents with fantastic ways to enjoy and explore what the town of Aurora has to offer.

For the children, the town has a great selection of activities, classes, summer camps, ball hockey, cooking classes, swimming programs, scrapbooking, archery and more. There is something for all ages to enjoy, including many fitness facilities for the public to use.

History

With the order of Lieutenant-Governor John Graves Simcoe in 1793 to extend Yonge Street to Holland Landing, access was opened to the area that is now Aurora, allowing for settlement of the area to begin.

Settlement of the area was modest until the introduction of the railway in 1853. The railway brought industry, growth and money into the area, leading to the incorporation of the town of Aurora in 1888 with a population of just over two thousand.

Information on this page was gathered or written by Homeania or contributors to Homeania. Homeania can not guarantee the accuracy of the information provided, and reproduction of this material without express consent is prohibited

Terms of Use | Privacy Policy | Copyright © 2017 Homeania Corporation. All rights reserved.